Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-03-2003, 13:51
CocoonFFM CocoonFFM ist offline
Buzzer

CocoonFFM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CocoonFFM eine Nachricht über ICQ schicken
Danke für die Kritik

Erstma danke für die Bewertung des Spiels!

Ich hab auch nicht viel entgegenzusetzen, dennoch möchte ich erwähnen, dass mein Gegner als USAler ab ner bestimmten Zeit die ganze karte sehen kann. Er ist demnach in der Lage seine Einheiten so zu positionieren, dass ich sie nicht sofort erblicken kann. Ich finde, dass das ein sehr grosser Vorteil ist. Und wie soll ich denn eine Gruppe plazieren, die (ohne gesehen zu werden!) auf einen Schlag seine Base angreift? Also mit Fahrzeugen NO CHANCE!! Da kommen nur die Fusssoldaten in Frage, da hatte er viel Abwehrtürme... Wenn ich jene mit Rocket Buggys angreifen wollte kamen seine 10 Helis da bringen auch nicht wirklich Gattling - Fahrzeuge was, meiner Meinung nach...

Aber gut, dass ist wie beim Fussball, 22 Spieler aufm Platz und 60.000 im Stadion, die alle besser spielen können. Ich war ebenfalls sehr kritisch bezüglich einiger Replays, aber Tobi3000 hat an dieser stelle echt nochma n dickes Respekt für sein Game gegen 4 Brutal Armys verdient!!! Hab die ganze Zeit gehofft, dass Du den Sammelpunkt in der Mitte siehst und dann schön mit ScudStorm rein, ach wär das herrlich gewesen!

Sävus