Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-03-2003, 05:42
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
LOL - KINDERGARTEN!!!

Was muss man daran noch erklaeren??? In jedem besseren Management Seminar erfaehrt man, das man mit Kontraeinstellung weniger erreicht als Konstruktiver zusammenarbeit, wenn aber eine Opposition der Regierung entgegenarbeitet isses wie im Kindergarten, am Ende bewegt sich nichts oder die Dinge bleiben auf halber strecke stehen... das macht dann die naechste Regierung wieder rueckgaengig um wiederrum spaeter von einer anderen opposition unterminiert zu werden... BS alles! Solange sich jeder politiker selbast am naechsten ist, und keinesfalls Deutschland durch eine zusammenarbeit aus dem Tief geholt wird ist das Kindergarten! Nichts anderes...

Abgesehen davon, der DAX ist seit der Regierungserklaerung gestiegen...

Letztendlich bleibt mir zu sagen, das ich solche politischen Diskussionen, so lange sie nicht neutral sind fuer genauso Kindergarten halte! - Meine Meinung...
seh ich genauso. die cdu blockiert die spd nur damit nichts klappt und sie selber an die macht kommen. das ist doch schwach sinn. und wenn die cdu an der macht ist soll dann die spd dagegen arbeiten??? wie soll das denn funktioniern????
die cdu sollte lieber versuchen die spd zu unterstützen und in 3jahren können sie immer noch versuchen an die macht zu kommen. den so gehts nur weiter berg ab