Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2003, 21:14
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
ich bin überrascht das ein solcher tread hier aufgemacht wurde... was ich aber von einigen so pro CDU hörte überrascht mich noch mehr... 16 jahre CDU haben dem land sehr geschadet.. ich erinnere mich da noch "dunkel" an einen dicken mann der das versprechen höher stellt wie das gesetz.. daran denkt aber keiner mehr... ich hasse diese "gras drüber wachsen lassen" taktik.... und das du dich, borish, nicht wirklich dafür interessierst wundert mich... bist doch soooo für diese CDU... ich meine mich erinnern können zudem das die CDU regierung mal sagte auf dem arbeitslosen "markt" müsse sich was tun damit es weniger gibt.... und, seien wir mal ehrlich, die meisten sinds aus faulheit! ich weis aus erfahrung das ich zb mit offenen armen genommen werden würde zb. in einem media markt als verkäufer, würde ich da ne bewerbung hinschreiben... aber wer gibt sich schon dazu runter... nönö.. nu will die SPD dagegen was machen.. eigendlich ganz im sinne der alten CDU pläne, nämlich das arbeitslosengeld verkürzewn etc..... und was kommt auf einmal aus reihen der CDU.. nönö.. das können wir doch nicht machen.. um gottes willen.. arme arbeitslose... nönönö... *kopfschüttel* die CDU ist für mich eine "fähnchen" im wind partei.... ich erinnere da auch gerne nochmal aufs thema irak krieg... SPD von anfang an.. "deutschland wird sich nicht aktiv an einem krieg beteiligen!".. CDU zuerst "bwah!!! wir werden den USA sofort helfen!!"... dann auf einmal.. ja wir sind auch dagegen.. warum?... natürlich.. sie merkten das sie so stimmen bekommen... und du borish fällst auf sowas rein... armes schwein... ich will nicht sagen das die SPD in diesen sachen besser ist... aber wenigstens macht sie es nicht so augenscheinlich... für mich haben alle CDU wähler ne riesen scheuklappe auf... naja.... ich habe fertig

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.