Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2003, 14:51
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von borish
Etwas informeller , bitte .....

@Hitman : Die ständige Störrufe , die bei der Rot-Grünen-Fraktion eindeutig stärker waren , aber das ist auch nur eine persönliche Impression von mir ....(und dem Sprecher des ARDs)

@ R. : Das selbe , wie bei Dam0 ...

@vegetto : Schröders Versprechen haben sich bis jetzt immer relativ gut angehört , aber an der miserablen Situtation in unserem Land ist durch (Wahl)versprechen und Propaganda , nichts getan ...

Ciao
Ach ja Störrufe.... ich habe die Rede zwar nicht gesehen (werde das aber nachholen, da Phönix die ja sicher wiederholt) aber IMHO kommt meistens mehr von der Opposition. Ich kann mich noch erinnern wie Glos Müller einen Kommunisten nannte (durch Störruf natürlich). Vielleicht war das diesmal nicht der Fall aber die CDU ist ein schlechtes Beispiel für das Benehmen in den Gremien. An den Bundesrat will ich erst gar nicht denken (Koch hämmert wie ein Kind das endlich was zu essen will wie wild auf den Tisch).

Zugegeben, die Lage ist nicht gut aber man sollte kritisch hinterfragen ob den die Regierung dafür verantwortlich ist. So leidet der DAX schon die ganze Zeit unter der Irak-Thematik, dabei ist noch nichts wirtschaftlich relevantes für den dt. Markt passiert, zumindest nicht so als das der DAX bei unter 3000 sein dürfte.

Von Propaganda zu sprechen halte ich nun gänzlich für falsch. Natürlich hat diese Rede auch was mit "verbreiten" zu tun aber Propagande benutzt man ehr im negativen Sinne. Und die SPD betreibt sicher nichts was man als Propaganda bezeichnen könnte.

Zitat:
Der Humor der Frau Merkel... Was soll man dazu schon noch sagen.
Wie wärs den mit "no mohr oil in to se feir" ? (Fehler beabsichtigt)

Geändert von RedBasti (14-03-2003 um 14:53 Uhr).