Thema: Aliens
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-03-2003, 18:29
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
also das es ausserirdische nicht schaffen könen finde ich durch diese fakten nicht 100%ig belegt, sie könnten doch viel weiter entwickelt sein, lichtgeschwindigkeit oder vielleicht auch 100fache Lichtgeschwindigkeit, und ihre körper sind eben so das se das aushalten.
Und diese staubpartikel, kann doch sein, oder würde sogar sagen es ist sehr wahrscheinlich das es auf anderen plannis auch andere metall gibt, vielleicht auch welche die unzerbrechbar sind, woher will man das wissen.
Oder es kann auch sein das es wesen gibt die aus licht bestehen oder aus anderen substanzen und ohne raumschiffe soweit und schnell fliegen können, nur eben noch nicht diese mini kugel gefunden haben oder auch einfach kein i8nteresse haben an die primitive menschen
Ich finde man kann nie nie sagen, egal was für fakten sich die menschheit aus den fingern gesaugt hat, es waren noch immer menschen die diese erstellt haben und menschen sind eben fehlerhaft, egal wieviele beweise sie dafür haben.
Meiner meinung kann es sein das es Gott gibt, das die Bibel 100% stimmt, das es Alliens gibt, das wir von adam und eva abstammen genau wie von affen und urknall, es könnte aber auch genauso alles falsch sein, es gibt immer für alle sachen beweise und gegenbeweise, da bleibt einem einfach nur sich seine eigene unbegründete meinung zu bilden und dran zu glauben.
Vol geh doch mal auf suche nach gegenbeweisen für deine theorien, ich wette mit dir wenn du ehrlich suchst wirste mindestens genauso viele sachen finden.

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!