Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2001, 21:02
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Von mir aus kann die ganze welt behaupten aus leuten wie mir würden Blutrünstige Amokläufer ect... Ich spiele weiter hin Beben 3 , Return to Castle Wolfenstein , Alien versus Predator 2 und haue da ne millionen virtueller rüben ab... aber mal ganz im ernst ne frage an die paar leuts die mich kennen..... bin ich gewalttätig ( ccdx is da ne ausnahme da könnt ich mich nämlich auch zu ausnahmen hinreissen lassen )
Wenn ich nach deren Behauptung ginge müsste ich bereits 100 leute umgebracht und im Keller versteckt haben... ich spiele nun seit gut 6 jahren PC und habe mit shootern angefangen.... generell kommt in den spielen die ich spiele meistens als Ziel n besiege , töte oder erobere dies das jenes ..... bin ich deswegen n schlechter mensch ?

Oder halt wie hier jetzt gesagt es herscht krieg... das ist reine heuchlerei....
Wenn ich mir das zitat durchlese behaupte ich einfach mal das ist wieder einer dieser ich stehe jeden sonntag um 6 uhr auf damit ich ja um 9 schon in der kirche sein kann typ oder einer der noch nie in seinem leben etwas mit nem computer zu tun hatte und nun irgendeinen scheiss behauptet / denk....( sorry aber anders kann ich mir das nicht erklären )