Thema: Booom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-03-2003, 21:29
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
wen meinste denn mit oller sack hehe, man tut es gut wieder an seinem nick zu sein *nickliebstreichel*
Hm mich würde aber gerne mal interessieren wie du dann zu deinen ansichten gekommen bist, das passiert doch ned einfach so, schon gar nicht wenn die eltern und die umgebung nichts damit zu tun haben.
Was ist dir denn passiert was dich davon so überzeugt hat, muss schon krass sein wenn man dadurch sone standfeste meinung bekommt.
Und kannst dir aber sicher sein das ich auch nicht jeden mist glaub, schon gar nicht was ausm fehrnseher kommt, bin nur bei manchen sachen zu faul mich dadrauf dann richtig zu konzentrieren, solange es mich auch nicht interessiert.
Aber wie du wohl dadurch merkst das ich mir grad die bibel durchlese, will ich auch nicht so gerne üpber etwas reden wovon ich nunmal wirklich nicht die größte ahnung habe.
Ich sage auch nicht das 100%ig das es kein Gott gibt, ich glaube auch an soetwas wie eine Kraft, aber nicht an einen alten mann mit bart, würde eher sagen das es das leben selber ist, einfach die macht die es ermöglicht hat das solche dinger die man "menschen" nennt zum leben zu kriegen, naja ich kanns ned richtig erklären.
Es könnte aber auch sein das es wirklich nen bärtigen mann gibt, oder wir stammen von ausserirdischen ab die uns hier ausgesetzt haben, vielleicht sind wir auch nur ne farm von irgendwelchen lebewesen, habe keine ahnung, maße es mir auch nicht an es zu sagen.
Aber es bleibt einfach meine meinung, die zwar zu 0% bestätigt ist, doch sie bleibt trotzdem so, es gibt ja auch tausende leute die an Gott glauben ohne ihn gesehen zu haben, und genauso glaube ich das es eine andere art von gott gibt oder auch ausserirdische.

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!