Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08-03-2003, 13:06
Benutzerbild von mafia4yu
mafia4yu mafia4yu ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 2.338
mafia4yu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafia4yu eine Nachricht über ICQ schicken mafia4yu eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TFWcash
Zitat:
Original geschrieben von xDABRAx
Boah...wenn ich das schon höre...'Nightfire'...

Selten so einen billig-Schrott gesehen! Sowas hat den Namen von Bond...zZz...einfach nur grottenschlecht...über den Sp braucht man gar nicht erst zu reden...einfach ein Witz, dann Grafik schlechter als HalfLife, jedes kleine Detail fehlt...ein recht neues Pc-Game , in dem nicht mal Scheiben zerspringen...Halllooooo? Wer produziert so einen BS? Ich hab mich ein wenig gefreut darauf...aber sowas...ich hab kotzen können wo ich gesehen habe, was die aus der schönen Bond-Reihe gemacht haben
Und der MP...rofl ist ja wohl ein Witz oder?


Damals, noch auf dem N64...da haben die beiden (indizierten) Bond-Spiele noch richtig gefesselt, der MultiPlayer war motivierender als der von MarioKart.... selbst auf der Ps2 war das neuere bond noch ok, aber sowas...
ähm, bei mir zerspringen die scheiben, man kann die zahlen am funkgerät sehen und es eigtnlich sehr detailgenau.die grafik, wenn ich an der wand stehe, kann ich imma noch keine einzelnen pixel erkénnen und die grafik von HL is ja wohl vvviiieeelll beschissener.ich find das speil gut, da frag ich dich nur, was hast du für nen pc, wenn da nich mal schreiben bei dir zerspringen???
__________________
www.tfwclan.com
Mit Zitat antworten