Thema: Aliens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 07-03-2003, 20:39
Benutzerbild von cebudom
cebudom cebudom ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Wien (AUT)
Beiträge: 945
cebudom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
cebudom eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: cebudom
@bad: nochmals thx fürs verschieben

zum thred: erstmals zum urthred 'gibt es alliens'
ich denke erstmals, diese frage ist uz relativieren. was heißt eigentlich alliens, ufo etc. ?
zuerstmals auf UFO eingehend:
ufo heißt sovel wie unidetifies flying objekt
das heißt es ist ein flugobjekt welches nach erfassung (sei es radar, optisch etc...) nicht mit dne bisher (öffentlich) bekannten flugapparaten vergleichbar ist
ein UFO kann also einfach eine neue technologie sein
an dieser stelle möchte ich noch auf roswll eigehen: ich selber glaube nicht dass uns ausserirdische besuchen oder dass da 2 grüne männchen abgestürzt sind
ich denek eher die´amis haben da damals eine neue technologie entwickelt, vielleicht sogar den gravitationsantrieb, und es ist damals tatsächlich etwas schiefgegangen und sie haben die alliens/ufo story damals erfuden um von etwas viel wichtigerem öffentlich abzulenken (meine persönliche meinung)

mal auf die alliens eingehend:
erstamls deffineri ich hier das wort allien für die weitere diskussion: eine lebensform die nicht von der erde stammrt
ob nun mehr oder weniger intelligent, sei dahingestellt.
dass es leben im universum gibt ist für mich unanfechtbar.

VOlraht wollte dies anhand vieler zitate/beispiele anzweifeln
ich wollte dir nur sagen, su soltest dir lieber eine eigene meinung bildne bevor du andere zitierst, aber mal zb zu deinem post; wo du schreibst es ist unmöglich mit 10 würfeln überal die geliche zahl zu würfeln (das war galub ich dein argument dafür dass die DNS kein zufall sein kann)
da liegst du aber falsch man kan sehr wohl überall die geliche ziffer würfeln, nur ist die wahrschienlichkeit dafür sehr klein, wenn ich mich nicht verschätzt habe leigt die bei 1:6.000.000
aber wenn du genau wissen willst schreib bitte und ich rechen es genau nach
und es wurde ebenfalls bewiesen dass die molekühle der RNS (daraus besteht die DNS) themperaturen bis ungefähr -150°C aushalten
weiters habe ich irgendwo gelesen; es reagieren Stickstoff N, kohlenstoff C und sauerstoff O2 zu aminosäureähnlichen verbindungen bei bestimmten reaktionsbedignungen wie druck, intensität und noch einpaar anderen bedignungen (die zwar kein leben ermöglciehn würden aber im weltall durchaus vorkommen könnten) bei themperaturen von ungefähr 5 kelvin
das ist eine unvorstellbare geringe temperatur und weit unter der des heutigen universums
damit wollte ich nur zeigen dass das leben auf der erde höchstwahrscheinlich eh aus dem weltall kommt

es gibt sogar eine recht interessante theorie über das sonnensystem welche eben die (relativ zu anderen sonnensystemen gesehen) recht absurden daten unseres SS begründet, wie die von dir oben beschriebenen verschobeben planetenbahnen, falsche drehrichtung etc und dabei die möglichkeit der überbringung der dns auf die erde miteinbezieht

so erstmals reicht es fürs erste.....ähm löl

gruß cebu
__________________
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . .
. . . : : : Friends 4 Ever : : : . . .