Thema: Aliens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 07-03-2003, 18:56
Shabbadee Shabbadee ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Beck`s City
Beiträge: 284
Shabbadee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Shabbadee
also wirklich Vol, glaubste ich lese mir diesen ganze kram da auch noch durch, machst 3 threads auf wo du andauernt mit 10m langen superlangweiligen und nichts sagenen "Beweisen" ankommst, und behauptest dann immer du würdest doch die ganze zeit damit unsere (oder meistens Kings) argumente entkräftigen, also ich finde es eher umgekehrt, ok du wirst jetzt wieder damit ankommen les es dir erstmal richtig durch und überlege und denk dann nochmal, nein brauch ich nicht, ich glaube eher du solltest mal wirklich genau überlegen und das alles nicht nur von einem standpunkt aus sehen.
Es kommt mir ein wenig so vor als ob du einfach gegen die breite masse rebelieren willst, muss nicht sein ich kenne dich ja ned aber schau dir mal die statistik an, ich glaube nicht das 99% aller menschen unrecht haben, auch wenn es keiner wirklich wissen kann, aber dann können deine sogenannten "Beweise" ja auch nicht grad besonders überzeugend sein, eben nur für menschen wie dich die unbedingt an etwas glauben "wollen", ich weiss ned wieso, vielleicht gibts es dir halt in deinem leben, oder du wurdest einfach so erzogen, kann viele gründe haben.
Aber bitte geh nicht immer davon aus das deine Meinung unbedingt die wahre ist, du glaubst es vielleicht, du muss es aber auch akzeptieren das wir genau das gegenteil davon glauben und dies für uns die unbestrittene wahrheit ist, da bringen auch keine theorien von wissenschaftlkern was oder irgendwelche dokumente die gefunden wurden, das ist für mich das selbe wie die bibel, kein echter beweis.
__________________
Macht mich lieber nicht an, sonst hetze ich meinen Kampffisch

auf euch. Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!