naja ich les mir erstmal das gute stück durch, aber kann mir nicht vorstellen das sich meine meinung großartig ändern wird, k vielleicht gabs ja mal soetwas in der art, vielleicht stimmt auch alles aber in der heutigen zeit hat es nunmal leider überhaupt keine bedeutung mehr, wenn dann würde ich für mich an Gott glauben und nich durch irgendwelche menschen die sich denken ach ich bin jetzt mal ein diener Gotes und priester werden, denn die Kirche hat für mich absolut nichts mit Gott zu tun.
Ausserdem wenn wirklich alles stimmen sollte hats auch keinen großen wert finde ich, immerhin hätte Gott dann ja gesagt das er sich nie wieder in die angelegenheiten der menschen einmischt.
Also ich fände schon das er sich mal solangsam einmischen sollte, immerhin gehts solangsam den bach runter, könnte mal unserer wirtschaft ein wenig ankurbeln hehe
Naja jeder soll das seine denken, es gibt mindestens genauso viele gegenbeweise wie beweise die dafür sprechen, du hast eben glück das du dich gut damit auskennst und alle beweise parat hast, ich vergesse die leider immer wieder, habe früher zuviel gesündigt in Pflanzen form hehe