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Alt 06-03-2003, 04:28
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Moltke Moltke ist offline
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Mir hat an TS nicht gefallen:

Undurchsichtige, unklare Story.
Keine Aussenaufnahmen in den Filmen.
Stakselige, unrealistische Einheiten die Star Wars nachahmten.
Im Multiplayer merkt man schnell, daß eigentlich keine Offensiveinheiten vorhanden sind. Besonders mißlungen: der NOD-Panzer, der sich eingräbt! Das Wesen und der besondere Vorteil des Panzers ist es ja gerade, daß er als einzige Landwaffe während der Bewegung feuern kann. Sich einzugraben ist also der Absicht eines Panzers diametral entgegengesetzt.
Dadurch, daß zusätzlich sehr gute Basisverteidigungstürme verfügbar sind, ergeben sich meist remisartige Partien von der Länge mehrer Stunden, was ich unerquicklich finde.

Siegen ist eigentlich nur noch durch Tricksen möglich. (Hit & Run-Ausschalten von Kerngebäuden, usw.) Es ist damit das Gegenteil seines Vorgängers Alarmstufe Rot, in dem riesige, schnell zu erstellende Mammutpanzerdivisionen den sicheren Sieg bringen.

Man ist von einem Fehler in den anderen verfallen. Sehr gut und weitgehend ausgeglichen dagegen das Gameplay von Tiberiumkonflikt, Alarmstufe Rot 2 und Generals. Bei Yuris Rache dagegen sind die Sowjets hoffnungslos unterlegen und somit nicht mehr spielbar.
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