Thema: Aliens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 05-03-2003, 18:27
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Deißlingen
Beiträge: 561
Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
Zitat:
Original geschrieben von Neoprophan


Einer der bessten beweise für Aliens ist das es anscheinend eine gewisse einheitliche vorstellung davon gibt. Diese gab es schon im Mittelalter und Im alten Ägypten. Das es damals Kulturen wie die Indianer in Amerika gab die Überhaupnix mit den Ägyptern zu tun hatten die Selben bilder von aliens hatten.

also das könnte ich mir leicht dadurch erklären das die ägypter shcon damals mit diesen kleinen schiffchenn über den atlantiksind .Eine Ägyptologin aus moskau hat tabak In den zellen eine mumie endeckt der nur in amerika wächst. Ihre boote waren winzig aber aus diesem "holz" ( habe den namen vergessen ) der luft in seinen hohlräumen hat und alle möglichen andere tricks die man kennt um über den atlantik zu fahren

aber es gibt ja auch noch die theorie von atlantis die soll sich im atlantik befunden haben und als sie unterging sind die hochendwickelten "typen" in alle richtungen und siedelten sich dan in amerika und in Ägypten sowie teile chinas( wo man auch pyramiden endeckt hat ) an . Dadurch sind auch die ähnlichkeiten in den kulturen endstanden ( das ist aber nur eine theorie deren beweise für mich nicht ausreichen )