Zitat:
Original geschrieben von Voitekx
Also mir sagen zu lassen, dass ich dumm bin, werde ich sicherlich nicht. Ich bin auf einem Gymnasium 9. Klasse mit einem guten Notendurschnitt, deshalb bin ich bestimmt nicht dumm. Es ist nämich echt nur kindisch von dir, mich hier dumm anzumachen. Ich habe mit den Gästebucheinträgen nichts zu tun. Ich habe schon gesagt, dass ich mit meiner Äußerung zu den Cheats etwas zu schnell war, und es tut mir auch Leid, aber mich so dumm und hirnlos anmachenzulassen lass ich mir nicht bieten.
|
Es ist also von ihm kindisch, dich dumm anzumachen. So so. Ich kommentier das nicht mal weiter, ich bin nämlich intelligenter als du, da ich in der 13. Klasse eines Gymnasiums bin und zudem auch noch einen guten Notendurchschnitt habe
Naja, bis jetzt wurde ich von dir ignoriert, wird jetzt wohl auch nicht anders sein. Warum solltest du auch auf Dinge antworten, auf die dir keine Antwort einfällt
Und wo ich gerade sehe, was Tiberius da geschrieben hat: Recht hat er. Machen wir das Teil dicht, mögen wir alle in unserer jeweiligen Torheit schmoren, der eine mehr, der andere weniger.