Zitat:
Auch bei Egoshootern gibt es gewisse Synchronisationen und trotzdem klappen Cheats. Also warum sollten solche nicht auch bei CC:G gehen??
|
Bei Egoshootern kommen eher Wallhacks und Aimbots zum Zuge. Ebenso Scripts (die ich nicht als Cheat bezeichnen würde). Dinge, die auf dem Client laufen. Mir ist auch noch ein Bug in einer Graka im Gedächtnis mit dem man durch Wände gucken konnte.
Richtige Tools, die die Spieldaten bei Shootern online manipulieren sind extrem selten. Ich selbst habe noch keines gesehen, nur von anderen gehört. Bin nicht so interessiert an online-Games, vielleicht komm ich deswegen weniger damit in Berührung.
Ich weiss nich wie Cheats bei SPielen wie CnC funzen, vielleicht kann mir ja einer kurz erklären was es da alles für Cheatmöglichkeiten gibt.
Zitat:
du bist ein Teil der Community, weil du dich an Diskussionen beteiligst. Es geht nicht darum, dass es halt "nur" die Online-gamer sind, die sich unterhalten
|
Jep, ich bin in den beiden Foren weil das relativ aktive Foren sind und hier noch halbwegs normal miteinander umgegangen wird

(Ausnahmen bestätigen die Regel). Dazu noch Themen die mich auch interessieren, also alles bestens
Aber ich bin kein Clanner (zumindest nicht bei CnC

) oder bin das was bei Star Trek ein Trekkie ist. Wie soll ichs sagen...wenn plötzlich mein CnC verschwindet dreht sich die Welt für mich trotzdem weiter
Mit BurnX is übrigens alles geklärt, wir haben uns wieder lieb
Zitat:
Ich hab den Schwierigkeitsgrad bei den Missionen mal auf "EINFACH" gestellt und schwupps, konnte ich jede Mission im "Handumdrehen" lösen
|
Jep, so mach ich es auch. Damit krieg ich jede Mission normal zu Ende. Bei Shooter isses aber meist so, dass der Oberfiesling oder Zwischen-Fieslinge auch im Easy-Mode manchmal sehr heftig sind und man nicht hundertmal an dieser Stelle neu probieren will. Also schwupps mal "please god" eingeben und danach wieder aus (Serious Sam schaff allerdings auch ich ohne Cheats omplett im "easy" Mode

).
Bei CnC hab ich noch nie Cheats im SP gebraucht, da ich immer "easy" spiele. Erst wenn ich alle durchhab geh ich ne Stufe höher.