Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-03-2003, 09:04
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
aber hallo... was geht denn hier ab?

dann mal ein kleines Statement von mir:

Zitat:
Original geschrieben von Mic3000
alle ins Gästebuch posten, der kommt dann nicht mehr mit dem löschen nach
ein Aufruf zum flooden einer Seite heisse ich absolut nicht gut!

Zitat:
Original geschrieben von Tiberius
...

Wenn ich dann Mails bekomme, dass die Partnerschaft gelöscht wird, weil eine große Spieleseite eine ANTICHEATERCOMMUNITY ist, dann fange ich an zu grübeln. Seit ihr alles Hardcoregamer die Cheats oder Trainer ablehnen und über Leute lachen die sie benutzen weil sie mal nicht weiterkommen? Oder habe ich da immer noch was nicht richtig verstanden?

...
vorab: eine Partnerschaft beruht auf 2 Seiten. Man kann nicht einseitig eine Partnerschaft erklären

Ansonsten: Hardcoregamer sind wir hier sicher nicht alle. Aber sicher durch das online-gaming auf Cheats sensibilisiert. Mag sein, dass deine angebotenen Cheats online nicht funktionieren. Aber mal ehrlich: was bringen SP-Cheats wirklich? Spass? sicher nicht... toll... man hat es geschafft... aber nicht aus eigener Kraft. Savegames sind schon ok. Hilfreicher für die Gamer finde ich da: Taktiken, Tricks und Tipps, kleine Lösungshilfen und Komplettlösungen. Aber warum Cheats???

Zitat:
Original geschrieben von LeoDD

Desweiteren ist jeder Cheat nur für den eigenen PC. Da brauch man nicht lange probieren um das zu wissen. Der eine Trainer is von xxxx ich hab noch nie einen MP-Trainer von denen gesehen.

In nem MP Game muss das Game synchronisiert sein mit jedem Client und dem Server. Insofern kann man nicht einfach bei sich das Geld erhöhen. Is ja schließlich keine einseitige Kommunikation. Ich habe schon viele von Cheats schreien gehört in MP Games, beweisen konnte mir noch keiner irgend nen Cheat des anderen. Bei Egoshootern kann man mit Aimbots oder Wallhacks arbeiten, da sind Dinger möglich da klappt euch der Kiefer runter (wenn man bissl Arbeit reinsteckt).

widersprichst du dir da gerade nicht etwas?

Auch bei Egoshootern gibt es gewisse Synchronisationen und trotzdem klappen Cheats. Also warum sollten solche nicht auch bei CC:G gehen??

Zitat:
Also wenn bei einem die Einstellung "jetzt hab ich den SP Cheat, dann kann ich auch den MP Cheat suchen und nutzen" da ist, dann wird das auch nichts ändern wenn auf den offiziellen C&C Seiten keine Cheats sind. Das Internet ist groß und wer genug "Cheater-Energie" hat findet einen Cheat oder baut sich selbst einen.
aber warum erst die Leute mit der Nase darauf stossen, dass es Cheats gibt? Ansonsten vergisst du, wie "dumm" manche User sich im Internet anstellen.
Zitat:
Wenn ihr Angst habt dass gegen euch gecheatet wird, dann spielt nur in Clans bzw. gegen Clanmembers. Jeder Member wird sich hüten mit seinem Clantag nen Cheat einzusetzen.
Reine Clangames sind leider kein Schutz Dann schon eher Gemeinschaften wie z.B. CnCForen bzw. der Codex.

Zitat:
C&C gehört nicht der Community sondern is ne Marke von EA. Ihr habt eine Lizenz erworben das Programm nutzen zu dürfen, mehr nicht. Denkt nicht, dass ihr der C&C Gott seid nur weil ihr ne fette Page und ein dickes Forum hast. Ruckzuck war Generals indiziert ohne das einer von euch was machen konnte. Ihr seid ne Fangemeinde, das ist alles.
Ja ... nur diese Lizenz...

wen meinst du mit "dickes" Forum?? Bzgl. Indizierung ist (noch) das letzte Wort nicht gesprochen, aber du kannst dir sicher sein, dass ich für meinen Teil in dieser Richtung sicher nicht meine Hände in den Schoß gelegt habe.

Zitat:
Ich bin nicht in eurer Community, ich spiele nicht online. Ich bin lediglich registrierter Teilnehmer beider Foren. Daher nehm ich mir doch die Freiheit zu entscheiden was und wie ich es spiele, ok?
du bist ein Teil der Community, weil du dich an Diskussionen beteiligst. Es geht nicht darum, dass es halt "nur" die Online-gamer sind, die sich unterhalten

btw: ich finde das lustig: früher wurden wir als "offline-Zocker" verschrieen und nun als "online-zocker" (dies als unqualifizierte Bemerkung am Rande)

Ansonsten finde ich das Verhalten verschiedener Personen und deren Beleidigung sehr bedenklich und traurig. Ich sehe ausnahmsweise von einer Verhängung mehrerer gelber Karten vorläufig ab ... seht es nicht als Freibrief