Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04-03-2003, 21:13
biosteel biosteel ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Essen
Beiträge: 857
biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Dass ist ja schon so ein Missstand! Da wird kein anreiz gegeben die deutsche Sprache zu lernen. Wenn jegliche Form von Finanzieler subvention, eine Schulische Leistung im Sinne der Integration, vorrausetzen würde, dann wäre dieser Anreitz da. Dann würde auch die Aufnahmewilligkeit der Immigranten gesteigert... Nach dem Motto, für jede 1 gibts nen Zehner, und für jede 6 nen Arschtritt. Hat ja auch bei den meisten von uns geklappt

Zitat:
ihre aufnahmewilligkeit beschränkt sich scheinbar darauf, zu wissen was da gesagt wird, nicht die deutsche sprache zu erlernen.
Aber grade dass ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung! Ihnen könnte auch alles scheiss egal sein, und sie könnten zuhause bleiben. Ich wüsste gerne, ob du die Curage hättest wohin zu gehn, wenn du die Sprache nicht beherscht, die da gesprochen wird! Zu riskiern dass man dich auslacht, sich über deine Intelligenz und Kultur lustig macht! Ich glaube nicht! Ich glaube das haben die wenigsten!

Ich gebe euch mal ein anderes Beispiel aus der Schule! Ihr habt nächste Woche eine Mathe Klausur. Wieviel lernt ihr? Ich wette ihr lernt alle nur soviel, wie ihr unbedingt braucht! Nicht für eine Eins! Sondern soviel, dass ihr durchkommt.
Dieses Verhalten ist nichts anderes, als dass der weiter oben gennanten Imigranten! Also mast euch nicht an, dass ihr etwas besseres wärt!
Mit Zitat antworten