Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04-03-2003, 01:26
LeoDD LeoDD ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Dresden
Beiträge: 466
LeoDD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mein Gott, haltet doch mal den Ball flach!

Wo ist denn jetzt das Problem? Auf der Seite gibts Cheats, na und? Ich kann euch mindestens 10 andere Seiten sagen wo es noch viel mehr Cheats gibt.

Desweiteren ist jeder Cheat nur für den eigenen PC. Da brauch man nicht lange probieren um das zu wissen. Der eine Trainer is von www.icecheat.de, ich hab noch nie einen MP-Trainer von denen gesehen.

In nem MP Game muss das Game synchronisiert sein mit jedem Client und dem Server. Insofern kann man nicht einfach bei sich das Geld erhöhen. Is ja schließlich keine einseitige Kommunikation. Ich habe schon viele von Cheats schreien gehört in MP Games, beweisen konnte mir noch keiner irgend nen Cheat des anderen. Bei Egoshootern kann man mit Aimbots oder Wallhacks arbeiten, da sind Dinger möglich da klappt euch der Kiefer runter (wenn man bissl Arbeit reinsteckt).

Achso, der Vorschlag das GB zu flooden is wirklich daneben. Und was bitte soll denn der Eintrag von "Ihr seit Wixa" mit der Emailadresse "vdvfsqdsadad@kks.de"??? Seid ihr so arm das ihr sowas anonym machen müsst?

Wenn ihr Cheats verteufelt ist das ok, aber versucht nicht anderen eure Meinung aufzudrängen. Das geht in die Hose. Lasst Tiberius in Ruhe, er hat euch nichts getan. Ihr fühlt euch einfach auf den Schlips getreten, aber es ist SEINE Seite.

SP-Cheats gibts wirklich massig für jedes Spiel, die Hersteller selbst geben Codes raus (oder glaubt ihr ernsthaft, man kriegt Codes wie CHJKSZKJWBNF durch probieren oder gar durch disassemblieren raus?).

Also macht euch mal nicht ins Kettenhemd und keep cool.
__________________
Gruß
Leo

Geändert von LeoDD (04-03-2003 um 01:31 Uhr).