Arghhhhh man ich hätte nicht gedacht das es heut zu tage noch so verblendete menschen gibt, ich würde dir jetzt aufs wort glauben wenn du mir sagen würdest du stammst aus dem mittelalter, dieser ganze scheiss bibel kram ist für mich nichts weiter als erstunken und erlogen um die sekte "Christliche Kirche" aufzubauen, was denen ja auch heftigst gelunge ist.
Ist ja schön und gut wenn man durch das glauben an Gott halt bekommt, von mir aus, soll jeder für sich entscheiden, aber uns weissmachen zu wollen das alles was in der bibel steht 100% wahr ist finde ich einfach nur lächerlich, davon wirste mich niemals überzeugen können auch nicht wenn du mir nochmal 1000 "beweise" lieferst die für mich noch unglaubwürdiger sind, man was weisst du denn bitte schön was in dieser laaaangen zeit alles passiert ist, da können tausend sachen geschehen sein.
Die Kirche hat schon immer scheisse gemacht um ihre taten zu rechtfertigen und um alles so hinzubiegen das es ihnen passt, und nun willst du mir erzählen du wüsstest genau das da nichts gefälscht ist lööööl, woher willste denn wissen das deine papierusse ned auch gefälscht sind, oder das mit den 40 leuten die das schrieben nicht n abgekartertes spiel war um es noch glaubwürdiger zu machen, einfach nur lachhaft.
Ich entschuldige mich bei dir wenn du 2000 jahre alt bist und es persönlich mitbekommen hast, ansonsten haste von mir absolut kein bißchen verständni zu erwarten, vielleicht n kleines lächeln, aber wahrscheinlicher ist wohl eher n verständnissloses Stirnrunzeln
Ps: Gib mir beweise die gegen einen Urknall geben oder dagegen das wir von affen abstammen, in der revolution passiert so einiges in Mio jahren, brauchst dir ja nur die dinos ansehen von denen es ja auch noch einige unterarten heutzutage gibt, und affen sind ja sogar heute noch sehr menschen ähnlich.
Ist für mich die einzigst glaubhafte erklärung, von der mich niemals jemand wegbekommen wird, denn dies ist die einzigst richtige und PUNKT.
Beim Urknall hab ch keinen Plan so lange lebe ich noch nicht und das Uni kann was weiss ich wie entstanden sein, ist einfach zu komplex das thema, aber durch die wissenschaft ist es eher entdeckt wurden das es so passiert ist, denn es gab ja erst vor kurzen neue beweise dafür, und da ich kein Inzuchtkind bin stimmt es mit adam&Co auf keinste.
Die Bibel ist n schönes märchen buch was man seinen kleinen Kindern erzählen kann, wenn man dadran glaubt kann man auch an den weihnachtsmann glauben oder gib mir beweise das es den ned gibt
MfG Shabba Arteist (oder wie man das schreibt

)