Ich find Zeuge Jehovas scheiße obwohl Jehova fast so geil Klingt wie Neoprophan Gott hat eben nen geilen Namen(lol).
Aber ehrlich Zeuge Jehovas sein ist einer seits gut die Unterstützen sich gegenseitig mit geld andererseits wenn du Leukemie hast bist du im arsch du darfst dich nähmlich nicht Operieren und Behandeln lassen.
Zum Vatikan fällt mir auch noch was ein. Kennt jemand den Film Stigmata, da wird zum schluss geschrieben dass irgendwann in den 60igern ein Evangelium gefunden wurde das von Jesus selber Stammt.
Was macht dann der liebe nette Neo er setzt sich vor den Computer und findet ein paar nette seiten zu diesem Thema.....
In dem Evangelium steht du sollst mir und meinen Vater keinen Tempel bauen.......
Der Vatikan und die Kirche hat sich ja schon viel Shit erlaubt aber dass ist doch wirklich die höhe erkennt einfach das Evangelium von Jesus selber nicht an.
Auch wieder ein Beweis dafür dass auch die Kirche ihre schriften anpasst. Stellt euch mal vor was schon alles gefunden wurde und abgeändert damit es ja der Kirche dient. Irgendwann wenn diesen Evangelium in vergessenheit gerät was wird die kirche und der Vatikan da wohl machen ............