Thema: Aliens
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 28-02-2003, 15:48
Volraht Volraht ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Deißlingen
Beiträge: 561
Volraht hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Volraht eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Volrath
loool wer nichts weoß muss alles glauben

also ähm wo fange ich den an ...

...Wer glaubt muss denken !


- Der Glaube an einen Schöpfer bildet den Ausgangspunkt der Wissenschaft.

- Sir Alfred North Whitehead: ,, Die Menschen begannen wissenschaftlich zu forschen weil sie die Gesetze in der Natur erwarteten und sie erwarteten Gesetze in der Natur weil sie an einen Gesetzgeber glaubten. Man hatte die Überzeugung , dass Gott eine geordnete Welt erschaffen hatte und dass diese Ordnung vom Menschen der im Ebenbild Gottes erschaffen wurde die erfast werden kann “.

- Kepler, Pascal, Boyle, Newton, Faraday, Mendel, Pasteur, Kelvin, und Clark-Maxwell würden alle mit Einstein einstimmen wen er sagt : “So ist der Glaube an einen rationalen Schöpfer keineswegs absurd, sondern stehen völlig im Einklang mit unserer Wahrnehmung der Ordnung der Welt.”

- Dass das Universum einen Anfang hat findet beachtliche Unterstützung bei Wissenschaftler.

- Stephen Hawkings: “Unser derzeitige Wissensstand steht völlig im einklang mit der Aussage dass es ein wesen gibt das für die physikalischen Gesetze verantwortlich ist”.

- Damit eine Welt wie unsere Existieren kann muss ein Gleichgewicht zwischen Schwerkraft und der schwachen Kernkraft von 1:10hoch 40 geben dieselbe Genauigkeit
brauch ein Scharfschütze um ein 1cm großes Ziel zu treffen das sich am Ende des uns bekannten Universums befindet(20 Millionen Lichtjahre entfernt! )

-Sir Alfred Hoyle : ,,Das Universum ist offensichtlich eine abgekartete Sache es gibt zu vieles, was zwar wie durch Zufall erstanden aussieht es aber nicht ist. Eine vernünftige Interpretation der Tatsache legt den Gedanken nahe, dass eine Superintelligenz mit Physik, Biologie und Chemie jongliert hat und dass es in der Natur keine blinden Kräfte gibt die der Rede werte Wären “


Big-Bang
Wir müssen uns im klaren, daß diese Theorie keine Wissenschaftliche Theorie im eigentlichen Sinne des Wortes ist das heißt sie ist keine direkte folge von reproduzierbareren Wahrnehmungen oder Experimenten.

SIe ist eine reine Spekulation

1.Die Sonne enthält mehr als 99 % aller materie des sonnenssystems, doch nur 2% seines Eckmomentes ( das ist die eigenschaft die die sonne sich drehen läßt und alle planeten um sich rum )
2. Merkur und Pluto haben stark exentrische und sehr in der höche unterschiedliche Umaufbahnen, und die Planetoiden haben das in noch viel stärkerem Maße wärend die kometen in unserem Sonnensystem überhaupt keine gemeinsamkeiten aufweisen was richtung, form und fläche ihrer umlaufbahnen anbelangt.
3.Die umdrehungen von Venus und Uranus sowie etwa ein drittel aller planetarischen Satelliten in unserem Sonnensystem verlaufen im Vergleich zu den anderen himmelskörpern des sonnensytems in entgegengesetzer Richtung.
4.Die durchschnittliche monddichte ist um ein Drittel geringer als die der Erde und das obwohl jeder Theorie über unser Sonnensystem Mond und Erde logsicher weise aus dem selben Ursprung entstehen läßt.
- Wo kam die Materie am Anfang her?
- Bei dem Uhrknall soll durch eine Explosion eine Gaswolke entstanden sein die sich mit enormer
Geschwindigkeit in alle Richtungen ausbreitete. Aber wenn das stimmt wie konnte durch die Schnelligkeit
dann jemals die rotierende Bewegung entstanden seien die wiederum Sterne Planeten usw. bildete
Die Geschwindigkeit ist viel zu groß um eine rotation in gang zu setzen und sie würde sich im all nicht
verringern selbst wenn sie sich verringert hätte wie erklärt sich dann dass sie sich wieder gesteigert hat und Sternensysteme sich beinahe mit Lichtgeschwindigkeit von uns entfernen, worauf ja die Theorie des Urknalls ja gegründet ist?
- Wie können wir der Rotverschiebung glauben schenken wenn wir uns selber bewegen
- Und außerdem wurde bei Sternen eine Blauverschiebung festgestellt das bedeutet das sich ein Stern uns nähert wie ist das möglich wenn alle Materie von einem punkt aus explodiert ist?



achso ja noch zu der evolutionstheorie ICh schreibe jetzt alle sin einem thread anastatt in die anderen threads ist doch ok wnen wir hier weiterschreiben sonst kommt der arme Vorath durcheinander ich kopier dan die links in die anderen threads ok ??

naja trotzdem eine kleine Anregung aus Gottes schöpfung: schauen wir uns mal unseren daumen an, aber nur die obere hälfte, ist nicht schon der wunderbar gemacht....hmm wollt ihr wissen aus wieviel zellen so ein daumenstück besteht? ca. 60 Milliarden Einzellzellen, ein Milliarde hat 1000 Millionen Zellen. Ok. weiter; jede dieser Zellen sind miteinander verbunden und hält unsere daumenhälfte in Bewegung! Und jetzt gehts noch weiter, jeder dieser Zelle besitzt 3Milliarden DNA`s - eine DNA enthält den ganzen code,funktion für die jeweilige Einzellzelle - dieser code hat eine Speichergrösse von 3Giga. Und diese DNA, wenn man sie komplett ausbreiten würde, ergäbe eine gesamtlänge von ca. 2meter. Wenn man jetzt von den 60Milliarden Zellen deren Zellen wiederum 3Milliarden DNA`s enthalten und jede dieser DNA`s je 3Gigabyt. und 2meter länge enthalten könnte man die ganzen erde mit der gesamten DNA-länge die Welt ca. 850mal 60*10 hoch 9 umrunden.... und das ganze in nur einer Daumenhälfte? *g* sehr unvorstellbar ne... und jetzt behauptet man noch es sei ne Art zufall? - ähm übrigens diese DNA`s sind alle schön hintereinander auf einer 2meter länger angeordnet (also 3Milliarden pro 2meter)...und diese alle schön angeordnet? probiert mal 10Würfel so zu würfel das 10gleiche zahlen entstehen...ist unmöglich! Ja und da behauptet man eine solche schöpfung sei durch irgendwie komische begebenheiten entstanden! Leider muss man sagen das die Evolution schon in anbetracht der hälfte eines daumen, die grösste dummheit der Menschheit ist, die je erfunden wurde!

also Evolution erstmal ein paar simple beispiele der Natur
Tatsachen gegen die Evolutionstheorie
(Die Evolutionstheorie ist eine rein ausgedachte These die völlig absurd und unhaltbar ist!)

Magenbrüter ist ein Frosch der die Eier schluckt dabei stellt der Magen seine Aktivität ein die Jungen werden im Magen ausgebrüht. Der Magenbrüter geht gegen die Theorie Darwins.

Schützenfisch
(Spritzfisch, Toxotes jaculator), 20 cm lange Art der Barschartigen Fische in Fluss- und Brackwasser Ostindiens und Nordaustraliens; spritzt mit einem gezielten Wasserstrahl als Nahrung dienende Insekten von über der Wasseroberfläche befindlichen Pflanzen ab. Und berücksichtigt dabei die Krümmung die entsteht wen man von einem Flüssigen in einen gasförmigen Stoff schaut unmöglich das das durch Evolution entstanden ist.

Steinfische
(Synanceiidae) Familie der Panzerwangen mit 20 Arten in den tropischen Küstenzonen des Indopazifiks. Sie haben einen plumpen Körper, zahlreiche Knochenleisten und Stacheln am Kopf sowie Giftdrüsen an der Basis der 1. harten Rückenflossenstrahlen. Steinfische sind eine Gefahr für Badende und Taucher.
Wie können sie sich der Umgebung anpassen? Nur weil sie lange an der Ungebung
bleiben ist es trotzdem unmöglich das es durch Evolution passiert Eskimos werden ja auch nicht weis.!!!

Symbiose: Woher weis der Koralehnbarsch das er die Putzfische in seinem Mund nicht essen darf / soll?

Wieso fliegen Schwalben ( bei super Wetter) nach Afrika kein Schwalbe kennt den Winter

Raupe nimmt die bedrohende art der Schlange an Mimikry
[englisch, eigentlich »Nachahmung«] die, Sonderfall einer tierischen Schutzanpassung, bei der ein gut geschütztes Tier, das über eine Warntracht verfügt, von einem ungeschützten Tier anderer Artzugehörigkeit in Körperform oder Farbe nachgeahmt wird, z.B. die Hornisse durch den (harmlosen) Hornissenschwärmer oder die giftige Korallennatter durch verschiedene harmlose Schlangen. Woher weis die Raupe oder andere Tiere das es bedrohliche Tiere gibt und das man sich vor ihnen fürchtet? Das zeugt von einem Schöpfer der beide Tiere und ihre Gedanken kennt.

Großfußhühner
(Megapodiidae), Familie der Hühnervögel auf den südasiatischen Inseln, in Australien, Neuguinea und in Ostindonesien. Die Großfußhühner verscharren ihre Eier unter aufgehäuften Pflanzenresten, um sie dort von der Gärungswärme ausbrüten zu lassen. Diese »Komposthaufen« können über 2m hoch sein. Das Thermometerhuhn (Leipoa ocellata) in den Trockengebieten Südaustraliens ist oft 11 Monate im Jahr mit der Herstellung und Wartung seiner Brutanlage beschäftigt.
Es gib keine anderen Vogel die eine Brutanlage bauen -Evolution unmöglich!

Arachnida Spinnen
Wie ist es möglich das die Evolution den Spinnen das spinnen von netzen beigebracht hat?
Wenn es über einen langen Zeitraum passiert wäre wären die Spinnen ausgestorben Außerdem sehen Spinnen nur schwarz -weis und können daher nicht über die existent von Fliegen wissen


Tarnung
Gottes|anbeterin
(Mantis religiosa), südeuropäische räuberische Fangheuschrecke, bis 7,5 cm lang, grün oder goldbraun. Die Vorderbeine, taschenmesserartig einklappbare Fangarme, ähneln zum Gebet erhobenen Armen; vom Aussterben bedroht.

Ara der bunteste Papageie überlebt trotzdem obwohl alle Feinde ihn sehen können und wiederspricht dadurch der Selektion

grrr mein besuch ist da muss leider aufhören wollte doch noch so viel schreiben ( meine finger bluten zwar schon aber egal ) hier noch ein paar beispiele die mir grdae noch im kopf rumspuken

Blattqualen
Spannerraupe
Kracken
kamelion
Tintenfische
Drachenkopfwarum ist es nachts dunkel ?
Meeresteufel
blauer rüsselkäfer stellt sich tod
bombaderkäfer



jaja ich komm doch gleich * zum besuch schrei*

morgen oder heute abend können wir uns ja noch ( wenn nötig )
über die DNA/DNS und über die " entwickling " ( wie ihr behauptet ) unterhalten

aber zuerst will ich auf alle beispiele/ argumente/tatsachen die ich gennant habe ein Antwort