Zitat:
Original geschrieben von xking38x
ich finde es so schwachsinnig von manchen sich überhaubt aufzuregen wegen so ein pippifatz..ihr macht euch nur lächerlich ..habt ihr nix andres zu tun ? wir von loth haben unsren spass..denn solltet ihr auch haben und nicht son mist reinposten ..desweider schaut auch mal genau hin wieviele von loth spielen..kein andrer clan hat so viele spieler in der fsl..deswegen ..ob mod oder nicht sind wir zurecht an der spitze der clans.......und nun muss ich chan recht geben ..wir wollen auch kein streit..aber patt..grad du schreibst son mist ??? von wegen erst überlegen und dann posten..das muss grad von dir kommen wo du loth so schlecht gemacht hast ?..dich kann man nur auslachen ..so haben fertig !
|
das les ich jetzt erst naja kommt da ich da auch grad nen beitrag geschreiben habe
jetzt mal in ernst du willst mich doch verarschen oder thorsten hatte mit 2 games schon so viele pkt wie ich in 10
mod maps sind in mein augen pushermaps also cheatermaps das ist meine meinung jeder hat eine andre meinug
und frage was meinst du damit ihr steht zurecht ander spitze
das halte ich für ein gerücht hätte ihr nur officiele maps gespielt würdet ihr da nie an erster stelle stehen da dann einige andre clans auch noch fsl spielen würden aber wegen den mod maps spielen einige ja auch nicht mehr und natürlich wegen generals
aber es hat auch kein sin mit euch da drüber zu sprechen da ein das wort im munde umgedreht wird
also vote 4