Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-02-2003, 18:56
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Einerseits kann ichs verstehen!

Andererseits find ich das als schwachsinnig und das ist typscih (nicht persönlich nehmen) Deutschland! Bei uns bleibts und bei uns regt sich keiner auf.

Ich hab mir das alles durchgelesen puhh echt viel und vielleicht nicht 100% verstanden aber das wichtigste schon.

Mir ist das solange egal bis es heißt wie Present schon zu mir sagte das es überhaupt keine Werbung mehr geben darf d.h. keine News, keine Foren, keine Downloads einfach gar nix. Und das find ich scheiße! Das wär als würde es gar nicht existieren das gibts ja nicht.... sogar EA selbst hat schon alle Links und News entfernt auf der deutschen Seite

Und das EA inherhalb dieser 2 Tage nicht mal irgendwie "eingegriffen" hat find ich auch komisch.... denen scheint es egal zu sein weil es ja noch den Rest der Welt gibt die das Kaufen!

Indizieren schön und gut, von mir aus sollen sie ein fsk18 drauf machen und wirklich nicht unter 18 verkaufen aber sowas ist zu extrem

Ja ich kanns verstehen wegen der scheiß aktuellen Politischen entwicklung ist das natürlich noch mehr zum Aufregen das spiel aber ich (und das sollte wohl jeder) kann unter Spiel und Realismus entscheiden!!! Wer das nicht kann wird auch Probleme mit anderen spielen oder Filmen oder sogar den Nachrichten haben... also was soll das?!?

Ich sag jetzt mal nicht mehr dazu könnte hier auch 3 Seiten schreiben wenns sein muss.... aber ich muss jetzt mal weg.

bis später cya

[edit]

p.s. jetzt soll keiner sagen du brauchst dich ned aufregen bist ja Österreicher, ja bin ich aber regt mich deshalb auf weil die Community deswegen stark drunter leidet! Und bin eben ein teil der deutschen community (österreichische gibts ja noch nicht).

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at

Geändert von ~Memento~ (26-02-2003 um 18:59 Uhr).