Das hier is ein Offtopic-Thread
Zitat:
Original geschrieben von SoerenS
jo, ich bin soooo froh, dass ich es mir jetzt endlich angewoehnt habe, LoD im b.net zu spielen ...
nicht das wir uns falsch verstehen, das spiel ist superund macht im b.net massig spass ( wahhh, ausser es laggt) , aber wenn man einmla drin ist, dann kommt man da nciht mehr so leicht raus ...
nur dummerweise weiss ich nicht , was ich jetzt mit der zeit anstelle, die ich dadurch gewonnen haben muesste , ich habe immer noch leider viel zuwenig davon ...
hm, items zu finden ist seit LoD noch n steuckchen schwieriger geworden, da man durch die modifikation des gambelns eine moeglichkeit weniger hat, an gute items ranzukommen ...
aber wenn man viele bloody runs oder cow runs macht, dann findet man meistens was ...
aber das stoert mich ganz ehrlich nicht, weil ich immer noch bei meiner sorc bleibe ( die in LoD schadegottseidank der ueberchar geworden ist), und ne sorc braucht nicht wirklich gute items ...
|
Also ich hab auf Hell Baalruns ohne Ende gemacht, und
nichts hat dieser Sack fallenlassen (auch nicht seine Diener)! Nach so etwa 50-100 Baalruns wird das dann doch sehr ermüdend ... der einzige gute Fund war ne Buriza, die ich auf NM in den Bloody Foothills gefunden hab. Sonst nur Schrott.
Hab übrigens noch nie wirklich Singleplayer gespielt, fast nur Bnet ... sogar am Anfang, als man froh war nach 20min. Probieren in ein Game reinzukommen ... und dann ist man nach 5min. rausgeflogen und normalerweise tot gewesen
Mit einer Sorcy hast es gut ... die braucht wirklich keine Items. Meine Ama ist auch noch aus D2C gewesen, die hat dann mit der Buriza alles weggeschossen

Aber mit ihrem 150Dam. Bogen aus D2C hatte sie kaum Chancen. Der war zu D2C Zeiten noch massig SoJ wert, in LoD nichts mehr
Aber naja ... mittlerweile isses mir egal, kein D2 mehr auf der Platte und endlich frei