Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 24-02-2003, 00:56
El Xadier El Xadier ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 45
El Xadier hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
dann zock doch dein wc3 bis du anfängst zu kotzen! man kann wc3 mit generals nicht verleichen ausser das die beides 3D echtzeit strategiespiele sind! also ich hab auch wc3 monate lang gezockt und zocke es manchmal immernoch aber das extrem gerushe da geht mir verdammt auf den senkel! und die parteien sind schlechter ausbalanciert als die in generals!
Ich will ja nicht überheblich klingen oder dir unterstellen das du null Ahnung hast, noch sonst wie schlecht auffallen.... aaaaaaber:
wie hoch war dein Level im BNet?
Ich war mal Level 13 und kann dir sagen: WC3 is KEIN Rushgame. Vielleicht mögen die Spiele net all zu lange dauern, aber gerusht wird dort wirklich nicht oder sehr selten. Bei den Spielen unter Level 9 mag das anders schauen - aber dat hat nix zu sagen
Naja... und das Balancing... also: ich finde das Balancing schon sehr gut und da gibts wirklich kaum noch Mängel - jede Einheit wird genutzt. Alle Parteien, wie sehr unterschiedlich sie sind halbwegs gleichstark (auch wenn nach Patches) aber najo.
Generals kanns ja noch aufholen durch Patches

-----------------------

meine Kritik an Generals:
- stiefmüterliche Behandlung des SP! Gott! GLA, China, USA - Das Szenario bot soviel. Wäre dermaßen geil geworden. Man hätte noch Gastauftritte von anderen Ländern einabauen können und die Aufträge könnten voll geil sein - aber neee.... Pustekuchen... nich' mal ne richtige Story - was ja wirklich fast jede 3.Klassige Spiel hat
- Multiplayerprobs <== wenn der SP vernachläßigt wurde muß sowas 1a laufen! Schaut aufs B-Net dort kann ich wunderbar zocken.
- Seeeinheiten wären net schlecht gewesen.
Vielleicht was fürs Add-On
So USA bekommen ne'n richtig geilen Flugzeugträger und Zerstörer, Chinesen solche Art russische Atom-U-Boote mit taktischen Nuklarsprengköpfen sowie kleine Erkundungsschiffe (damit die Bombe ja treffen ) und GLA Sprengboote und Enterbooten mit Raketenwerfern oda so.
Oh Gott wär dat stylisch! Macht ja net soooooooo viel Arbeit Wär aber super weil dann könnt man noch Öltanker und Ölplatformen und und und einbauen.
- najo... die KI überarbeiten. man kann ja mal schaun wie sich die Strategien der Spieler in Generals anschaun und diese für die KI imitieren bzw die KI dagegen gefeit machen. (hat Blizzard mit ihrem StarCraft Exp. Pack versucht - is ihnen an sich gelungen. War ne gute KI geworden) dann wäre KI och schöner fürs Skimisch, weil dat is dat einzige was ich derzeit zocken kann, mir fehlen zwar noch paar Kampagnenmissionen aber naja... net so aufregend

Geändert von El Xadier (24-02-2003 um 01:44 Uhr).
Mit Zitat antworten