Grafik: 10 (jep ziemlicher Hammer)
Sound: 9 (schöne Mucke und nette Sprachausgabe)
Gameplay: 9 (mir fehlt hier und da paar Features, die woanders Standard sind; außerdem macht es net so'n ausbalancierten Eindruck wie WC3 - und selbst das hatte noch Balance-Ausbesserungen... dafür bietet C&C vom Gameplay her einiges was man woanders so nicht hat. Also im Großen & Ganzen ein dickes "Daumen hoch!"

)
Story: 2 (Öhm ja Story... geil war die: Rebelen erheben sich machen China und USA an... ja und die hauen zurück - lol wat ne Story... überhaupt net ausgeschmückt - total trist waahhh.

)
Singleplayer: 4 (Der Singleplayer is grottig. Aber sowas von grottig. C&C war für mich immer ein garant für ne'n guten SP - aber DAS - lol - Die Kampagnen sind doch eigentlich nur ein verlängertes Tutorial und dort wird minimale Abwechslung geboten *gähn*; eigentlich kaum zu fassen, dass einem sowas heut zu tage geboten wird... leider ist es auch unwahrscheinlich das Fans mal ne Einzelkampagne zusammenstellen werden, mit mehr Inhalt als dieser Kram)
Multiplayer: 8 (hmm kann mit meinem Router net Online zocken, höhre überall von Problemen; im LAN funzt es aba prima. Nur allgemein sehr wenig Einstellungsmöglichkeiten, der Editor is so umständlich, dass Fun Maps & Co recht spärlich erscheinen werden, was der Multiplayer-Abwechslung abträglich ist - damit is C&C:G zwar dat beste C&C im Multi aber WC3 im B-Net doch recht unterlegen)
Fazit: Super Spiel, mit wenig Ausschmückung (wenig Einstellungsmöglichkeiten, SP Kampagne witzlos, Editor in vielen Dingen sehr umständlich, KI wäre gut hätte sie nicht die ein oder andere Panne (guckt euch was von WC3 KI/StarCraft Exp KI ab...))