Den SCUD Werfer find ich überhaupt nicht zu stark. Eher noch das Atomgeschütz als GLAler kann man da so seine Probs kriegen weil man Overlords dann nicht mehr so leicht abwehren kann.
Sehe ich als GLA Spieler, dass mein Gegner Overlords hat schick ich Jarmen Kell rpber und kill mind. die hälfte und der Gegner kann nichts machen.
Kommt er dann doch zu nem Angriff kommen die Tanks nicht an den Sprengfallen vorbei. 2-3 Sprengfallen können 2-1 Overlords killen.
Die Buggys sind zum Overlords abwehren meiner Meinung nach nicht so zu gebrauchen, weil Migs schnell die Buggys killen können und selbst wenn sie dann vom Himmel geholt werden können die Overlords einen immernoch killen.
Die A Bombe find ich als GLAler nicht besonders schlimm. Killt er einige Gebäude werden sie wieder aufgebaut. (nur gegen Units is schlecht

)
Vierlingsgeschütze sind gegen Migs auch nicht besonders gut. Man muss schon richtiges Micromanagement betreiben, damit 4-6 Vierlingsgeschütze getrennt voneinander stehenund trotzdem ein gutes Schussfeld haben. Stehen sie zusammen hagelts raketen +Napalm und alle fliegen sie in die Luft
Ich denke mal die Parteien sind schon gut gleichwertig allerdings können die meisten noch nicht so gut mit der GLA umgehen, wohingegen viele mit den Chinesen gut umgehen können weil sie sehr einfach zu spielen sind. Als Chinese brauch man sich keine all zu großen Kopf um Taktig machen. Man schickt seine Tanks los und kann oft alles überrollen, wobei man mit der GLA wie wild Tanks etc. durch die Tunnel schicken muss um Erfolg zu haben.