Zitat:
Original geschrieben von speed78
Hi!
Also ich musste laut auflachen als ich diesen Thread gesehen habe! China und eindeutig zu stark... naja... ich behaupte mal einfach wer das von sich gibt hat das Spiel noch nicht richtig gezockt ;-). Nein jetzt aber mal ernsthaft ! Also um auf die Argumente zurück zukommen.
1. Lotus: Eine Lotus kostet immerhin 1500,- und ist zudem von den einfachen Bunker der GBA bzw. den Patriottürme der USA sichtbar zu machen. Ich weiss nicht so richtig wie ich es sagen soll, aber ich behaupte einfach mal das jeder min 1-2 Türme davon in der Basis stehen hat (das meistens sogar schon am Anfang) und somit eigentlich recht gekonnt darauf reagieren kann. Zumal die Lotus noch nicht mal am Anfang gebaut werden kann.
2. Migs: Die Migs sind zwar relativ stark, aber auch nur wenn keine Abwehr in der Nähe steht. Ich sag nur GBA -> Vierlingsgeschütze? und USA -> Buggies mit der TOW Rakete, Rak-Zero´s oder sogar selber Flieger nehmen und auf bewachen stellen.
3. Hackers: Gutes Thema! Ich finde das ist die größte Schwäche der Chinesen! Einmal ein Rebellentrupp, Bomberangriff, Anthraxbombe <- Megamies etc. darein und deine Einkommensquelle ist Geschichte! Das ist bei den anderen Parteien viel besser gelöst und die Gebäude halten somit auch viel mehr aus! Es wäre besser wenn man die Hacker in Bunker stecken könnte damit sie ein wenig besser geschützt werden.
4. Overlordtanks: *LOL* Schon mal mit Raketenbuggies die Tanks angegriffen??? Die Raketenbuggies dabei immer schön ein Stück zurück ziehen.... funktioniert wunderprächtig und die Buggies bekommen nicht mal was ab. Außerdem sind die Tanks mit der Aufrüstung schweineteuer -> Atombombe
5. Fazit: Also ich denke das China gegen USA ganz gut abgestimmt ist. Aber GBA gegen China.... also wenn bei Spieler einigermaßen vernünfitg spielen denke ich das die Chinesen die schlechtere Karte haben... besonders mit den Overlords... das funktioniert nur gut gegen die Computer!
Gruß Speed78
|
Naja , bis jetzt habe ich das Game erst 7-9 Tage und gut 200 Spieler gemacht .....
1.) Lol , wer rennt auch mit der Lotus oder einer sonstigen Helden(bzw. Tarn) einheit , direkt zu den Türmen des Gegners....

(und Geld stellt für einen Chinesen nun wirklich keine Probleme da.....)
2.) aber leider ( oder zum glück ) schafft es auch ein pro nicht , seine augen überall zu haben bzw. sind meine migs , sehr oft durchgekommen .....
3.) Rebellenangriff -> Gatlings ....
Bomber und Co. sieht man (normalerweise) und stationiert die Einheiten um ..., alles in allem sind die Hacker zu stark ....
4.) Wer setzt auch Overlords alleine ein .....
Immer 4-5 Infernalgeschütz usw. in der Nähe und die Buggys sind keine Probleme .....
Fazit : China ist zu stark und ein Großteil der guten Spieler hat das erkannt und nutzt es aus .....