Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2003, 01:16
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
wie an diesen diskussionen unschwer zu erkennen ist, merkt man das generla sim allgemeinen gut balanced ist.

china overpowerd?`würde ich nciht sagen...

lotus nervig? ja isse schon, aber sie ist doch nciht gänzlich unsichtbar. bevor sie gebnäude entgültig einnimmt sieht man sie doch noch eine gewisse zeit lang... ..gatling in der nähe oder einfach nur ein paar infs und gut. man muss halt die augen offen halten...

edit: ..und die ohren. man bekomt akustisch und visuell mitgeteilt, dass die lotus gerade dabei ist ein gebäude zu cashen... ..von daher...

Zitat:
das mit den upgrades finde ich ne schweinerei! man muss als chinese eine superwaffe bauen damit man mit den overlords und battlemastern überhaupt was ausrichten kann! ich bin dafür dass man die upgrades im propagandazentrum erforschen kann! dafür sollten beide upgrades 2500 kosten genauso wie das propagandazentrum!
dann wären aber die overlords zu früh zu stark und das ganze wäre wieder zu unbalanced! man hat doch für die anderen panzer und einheiten den horden bonus als update verfügbar - is doch okay?!?!? weiß garnchit was ihr wollt....

Geändert von Naos (22-02-2003 um 01:19 Uhr).