Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 21-02-2003, 03:09
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Kiel
Beiträge: 3.712
Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Ich hab heute das erste mal Generals intensiver online gezockt.
Hab das Game aufgrund fehlender Graka erst später zocken können und hab mich dann erst mal auf SP konzentriert.


Heute sind mir so einige kleine Fehler aufgefallen (mag sein, dass einige bekannt sind oder schon darüber berichtet wurde).
Ich kritisier mal drauf los:

-- Lobby --

- Wenn die zur Verfügung stehenden Spiele aktualisiert werden landet man immer wieder oben in der Liste.
Das ist nervig da man kaum dazu kommt sich die Namen der untersten Gamechannel durchzulesen.

- Buddys sollte man so in die Liste eintragen können, es ist unter den vielen GLA, USA und China Servern schwer jemandenzu finden. Man kann ja hinter die Lobbys ne Zahl setzen so das es es jede Lobby nur einmal gibt

- Diese Zahlen in Klammern hinter einigen Nicks bzw manchmal hinter dem eigenen stört. Kann man das nicht umgehen?

- Man sollte die Gamechannel auch nach voll belegt/noch platz frei oder so ordnen können

- Wichtig: Erstelle ich ein Spiel und klicke ich auf zurück kommt der Hauptmenü Hintergrund (schießende Panzer) aber ohne Menü und ich muss das Game per strg+alt+entf beenden um überhaupt was machen zu können

-- Verbindung --

- Wichtig: Hier und da hab ich es schon gehöert - woran liegt es dann bei mir nur jedes 10. Game startet?(10 ist hierbei ein relativer Wert ) Ständig kommen die anderen net rein oder ich flieg ins Hauptmenü. Das is echt schade

- Flieg ich ins Hauptmenü kommt ne Nachricht Verbindung zu Generals online unterbrochen.
Ich find es reicht wenn diese Nachricht einmal angezeigt wird. Bei mir wird das Bild schwarz, dann kommt die Nachricht, dann wird das Bild wieder kurz schwarz und dann kommt das Hauptmenü UND nochmal die Meldung. Müsste ja eigentlich leicht zu beheben sein

-- Ingame --

- Hier hab ich momentan noch nichts zu meckern, bisher sind die Parteien für meinen Geschmack recht gut ausbalanciert.
Macht echt Spaß das Game online zu zocken, dickes Lob dafür

-- Technik --

- Der Hammer! Sound ist Hammer (bis auf die Chinesen Tracks find ich auf Dauer nervig) und die Grafik is der Wahnsinn! Alles auf highest, AA auf 4x, Filtering auf 4x, Trueform an - sieht wahnsinnig gut aus!


So das wars erstmal ich meld mich wieder wenn mir mehr auffällt
__________________
be water my friend

Geändert von Agent Smith (21-02-2003 um 03:16 Uhr).
Mit Zitat antworten