Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 20-02-2003, 10:38
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
@EEBKiller ja trotzdem is die KI (Künstliche Intelligenz) weil meine Intelligenz is es nicht, ich würd ja grad noch über die Brücke kommen aber weiter auch nicht

Ähm sagte ich schon das ich die Lobby irgendwie umständlich und doof finde? Jedesmal beim Chatten wenn man wegklickt oder so muss man neu ins Feld reinklicken um zu schreiben Oder im Spiel selbst wenn man schreiben will hat man immer das letzte im Feld was man nicht abgesendet hat bzw manchmal sogar nur lauter 1 usw wenn man Teams gemacht hat

Achja und sagte ich ebenfalls schon das dies kein Command&Conquer ist? Ich finde es eine fast frechheit das sie das unter dem Namen C&C verkauft haben.... ES ist kein C&C mehr... hat nix typisches an C&C, überhaupt mal das ganze Baumenü und die Leiste... keine C&C Leiste recht, man muss auf jedes Gebäude einzlen klicken um was zu bauen umständlicher gehts ja nicht mehr das erinnert mich zu sehr an SC/WC/Age of Empires usw. also es ist kein C&C mehr, da merkt man das Westwood nicht mehr dran sitzt sondern EA................

usw
usw


__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten