Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19-02-2003, 16:57
DraculTepes DraculTepes ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 3
DraculTepes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MHHH

Mhhh

An den Soundtreibern kann es liegen das das netzwerkspiel nicht geht obwohl das Single perfekt läuft ???? *grübl* sehr komisch naja aber ich guck nachher ma kann ja auchma Onboard anmachen.

-Bios Update jo werd ich ma gucken

-mhh die 2 te Netzwerkkarte hadde ich nur drin weil ich gucken wollde obs an der onboard lag.Hab zur zeit nur eine gab aber auch zeiten da hadde ich 2 zwecks Internet via Netzwerk

- Mhh ich hab zwar nen Trainer für das game aber nich an und auchnie benutzt da ich die single erstma so und sowas im multi eh nich benutze. Und da ich das Os wechselte glaube ich nich das er sich in den Regestry geschrieben hat oder so.


Also zuerst werde ich das mit den neusten Treibern probieren und da ich eh demnächst plätten muss einfach das zeug nochma neu raufhauen wenns dann nich geht kommt nen Bios Update


Und was wittern alle gegen das K7s5a, ich meine sicher kein Superboard (damals wusste ich es nich ) aber es läuft ich hadde noch nie probs bis auf das jezz und mir will auchnich in den kopf wie sowas am Board liegen kann

D
Mit Zitat antworten