Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2003, 20:00
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Ich bin für mehr High-Tech-Einheiten. Also mehr so in Richtung Alarmstufe Rot Ein Fahrzeug mit Partikelkanone für Amerika wäre mal was, für China vielleicht einen Nazikommunisten ( Nationalismus + Kommunismus), der Infanterie übernehmen kann (quasi überzeugen). Die GLA könnte vielleicht so eine Art Attentäter kriegen, der sich eingraben kann und dann Infanterie mit einem Messer anfällt und sich vielleicht auch noch die Klamotten und die Waffe schnappt. Also so ne Art Einwegyuri Oder ein Bioterrorist, der mit Anthrax oder so was infiziert ist und in einem gewissen Umkreis alle Einheiten anstecken kann (vielleicht sollte man dem so ne Art Button verpassen, mit dem er sich selber infizieren kann, so Marke "Inject Toxin", damit er nicht die eigenen Leute beseucht); angesteckte Einheiten sollten langsam Energie verlieren. Oh, da fällt mir noch für China ein Cyborg ein. Der sollte dann aber mit Hackern manipulierbar sein; vielleicht könnte man das so machen, dass man einen Cyborg baut und den dann von einem Hacker quasi ferngesteuert lenken lassen könnte, wodurch der Cycborg dann bessere Werte oder zusätzliche Fähigkeiten bekommt. Kann alternativ natürlich auch jedes beliebige andere Fahrzeug sein.

Mein Gott, das Spiel ist jetzt noch nicht mal ne Woche alt
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!