Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 18-02-2003, 07:03
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Re: Stopp!

Zitat:
Original geschrieben von [CoC]Host
Alle Meckerer können und wollen sich nicht auf ein neues moderneres Gameplay einlassen ... Generals muss einfach anders gespielt werden als jedes C&C bisher - wenn man dieses begriffen und umgesetzt hat - dann - ja dann erwartet den Zocker ein Game der Spitzenklasse!!!

[CoC]Host

Ohja hi ihr CoC´ler..
du hast direkt meine meinung und ich denke auch den nagel aufn kopf getroffen generals muss andersgespielt werden wie die anderen C&C teile und das wollen einige einfach nicht einsehen.

Das der Damo und Blauauge sauer sind kann ich ganz gut verstehen aber, was soll der verein da gross machen?
Generals istn klasse game ist unbestritten und das da noch ein paar fehler drin sind ist in jeden spiel so obwohl ich das spiel bisher ohne ein bug zocken könnte... und entlich macht mir auch im mehr spielermodus ein spiel wieder richtig fun nicht wie AR2 panzer bauen und druff ist entlich nimmer so getz muss man überlegen auch das die entlich den nebel reingemacht haben und den knopf wegelassen haben das der austellbar ist war ne klasse leistung von EA
Mit Zitat antworten