Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 18-02-2003, 02:07
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 3.016
dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ach was solls... die Diskussionen sind immer die selben.. egal, ob sich was aendert oder nicht... Ich weiss noch, wie es damals mit RA2 war und mit dem Release von YR... gemotzt wird immer. Nun hab ich ueber ein Jahr intensiv gearbeitet, um hier hin zu kommen und wieder wird alles zerredet... Seit wir ein wenig organisiert an die Sache gehen schaut es endlich so aus, das sich was tut... aber nein, ich vergas, das gehoert sich ja so... es ist schon ein wenig demotivierend. Nur weil das ComTeam project von EA unterstuetzt wird sind wir immer noch auf der Seite der Community... das klingt wohl ein wenig uebertrieben, aber wir behaupten uns gern, auch gegenueber EA. In Pete und Harvard haben wir endlich zwei Typen gefunden, die, wenn man sie nervt, gewillt sind, mit zuziehen... und was les ich hier dauernd? Bulshit... Streng nach dem Motto wie man es macht, macht man es falsch... Wenn ihr schon nicht gduldig sein koennt, dann doch wenigstens fair... wenn ihr nicht konstruktiv sein koennt, dann wenigstens ueberlegt, aber diese flamings kotzen mich an. Auch wenn im Moment noch nicht alle funtzt wie es soll, es wird was getan... und hier les ich nur geblubber... traurig. Und kommt jetzt nicht mit "Das haette vorm Release fertig sein muessen" *gaehn* auch vorm release konnte ein solcher Ansturm nicht simuliert werden. Logisch, wohl fuer manche unbegreiflich... egal. Nehmt es einfach hinne. Wartet nen Weile ab und seht, was da noch kommt... Nur rumflamen bringt eh nix... oder labert irgend jemand von euch auf nem M$ Forum und regt sich auf??? Nein? inkonsequent auch noch... was solls, das Leben kann beschissen sein... es kommt immer drauf an, wie man die Sache nimmt. Ich sehs positiv, das Spiel ist im Moment mein absoluter Favorit UND es ist Steigerungsfaehig. Wem sag ich das? Warum erzaehl cih das ueberhaupt... gute Nacht...
__________________
()==(::::::::::::::::::>
dam0kles
Mit Zitat antworten