Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 17-02-2003, 20:53
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: berlin
Beiträge: 103
blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
mal vorab:

es is doch eines moderators wohl mehr als fragwürdig, einen "hassthread" aufzumachen, und nich mal reaktionen zuzulassen.
das is nix weiter als hetze und stimmungsmache und machtausübung im schlimmsten sinne, das find ich echt daneben. das hat nix mehr mit meinungsäusserung zu tun!

danke gersi, für die öffnung.

zum spiel:
auch ich hab einiges zu bemängeln, und dazu steh ich.
und ich halt damit nich hinterm berg, weder hier noch bei EA.
die SP missionen, bis auf die letzten 2, sind langweilig.
die deutsche sprachdingens ist etwas daneben, ich fand die englische im MP wesentlich lustiger und passender.
eine story grade durch hätt mir auch gefallen.
die gefechte sind geil, spiel mal einer gegen 6 compi gegner, und grade auf den 8er maps is der KI gegner schon fies.

die lobby kann aussehen wie sie will, ich bin da nich zum chatten, dafür hab ich IRC. dass da trotzdem noch bugs sind (spiel finden), hoff ich, dass das bald behoben ist. auch die namenssortierung is kagge und lobbies mit gleichen namen. das hätte EAP früher hinkriegen müssen.
die rangabzeichen sind gut, aber doof aufgeteilt, da müsste wesentlich mehr rein.

die grafik is genial, ohne frage, wenn jetz noch mehr (witzige) einheiten etc. kämen wie bei RA2, wärs perfektamente.

mehr hotkeys wären unbedingt nötig.

auch die verbindungsprobs im MP sind kagge. hätte auch weg sein müssen zum release. allerdings find ich´s gut, dass so schnell reagiert wird, zumal das nich EA typisch is wie man bei manch anderem spiel sieht.
auch da fängt EA anscheinend und hoffentlich mit umdenken an.

grosses manko is das fehlende ladderkit.
aber sowas ähnliches gabs ja als diskussion hier schon, auch meinen ligathread.
alle schreien nur, aber kooperation, ideen, vorschläge, mitarbeit? nich wirklich.

und ich wär auch dafür, dass es wie bei anderen games möglich sein müsste, eigene server zu bekommen, nich nur fürs ladderkit.
das is aber (linux etc.) ein generelles EA problem, und ich hoffe, dass auch da mal ein umdenken statt finden wird bzw. in gang kommt.

zu mir + dam0kles + elmar:
ich such mir keine andere spielefirma, und die andern beiden wohl auch kaum (na gut, elmar träumt von westwood, aber wayne). zeig mir mal eine, die nich aufs geld aus is. die kanns gar nich geben, schon wirtschaftlich nich, denn die is rasch pleite.
dass EA teuer is, is unbestritten.

ich werde nich zum honigumsmaulvonweissichwemschmieren gezwungen, und ich hab auch niemandem was vorgelogen wegen generals (wie is das bitte gemeint gewesen, EEBkiller??).

ich mach den job (nich nur für generals btw), weil ich allmählich merke, dass bei EA, wenn auch sehr langsam und schwerfällig, ein umdenken einsetzt - auch durch uns. sei es im support, community und auch bei preisen.
guck dir doch den release an. der war einfach spannend, und es war ein klasse verhältnis von 1:3 presse:community. das is doch auch mal schon was, und EA untypisch.

und mal ehrlich:
mit so flames und hasstiraden bewegt man NULL, NIX, Niente, NADA.
da wär´s doch wesentlich sinnvoller, aber auch natürlich unbequemer weil aufwendiger, sich mit vielen hinzusetzen und mal ein thread aufzumachen mit all den wünschen und vorstellungen und ideen zu verbesserungen etc.
wenn _sowas_ konsequent betrieben werde würde, hätte das wesentlich mehr erfolg. sicher nicht heut und nicht morgen, aber langfristig schon.
war nich auch dafür der CnC EV gedacht, von dem man so wenig hört??
__________________
[pleased to meet you, hope you guess my name.]

Geändert von blauauge (17-02-2003 um 21:00 Uhr).
Mit Zitat antworten