Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 17-02-2003, 20:46
EsSchneit EsSchneit ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Buxtehude
Beiträge: 1.024
EsSchneit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsSchneit eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: EsSchneit
Style: vBulletin Default
No smile

da kann ich mich komplett den anderen anschliessen online gezockt hab ich noch nicht, werd ich auch nicht *g* ich bin total enttäuscht.. ob der verlorene spaß an der Übernahme durch ea liegt weiß ich natürlich nicht! allerdings wurde yuri rache (soweit ich weiß) auch schon von ea gemacht und das game war noch wirklich gut. der ordner ...\EAGAMES\... hat mich auch sehr verwundert, der name für gute spiele... weg ist er.. eine schande! tja, politisch absolut unter der gürtellinie, wenn ihr nich fragt, das war bisher NIE so, das mit allianz und soviet war was anderes, denn da WAR ein krieg aber der ist vorbei, und wird durch yuri auch eindeutig ins lächerliche gezogen wie ich (gut) finde. heute allerdings? amerika sind die helden, dann gibt es noch "terroristen mit kopftüchern, pick ups... ja warum nennen wir sie denn nicht gleich beim namen ????" und als amerikanischer spielehersteller china als eine feindliche macht hinzustellen... das finde ich wirklich nicht ok. dieser plötzliche wechsel zwischen UN und USA ist im spiel sehr interessant, achtet mal in den videos drauf... die un besteht da nur aus usa ... tja meine meínung zum politischen: unter der gürtellinie!!!
das spiel an sich ist wie ich finde ebenfalls eine enttäuschung. mit der grafik fängst an, die ist ja noch ganz ok (aber auch nicht mehr, denn man sieht seeeehr deutliche ähnlichkeit zu einem anderen strategiespiel (name fällt mir nicht recht ein ...), menü (kaufen und alles) ist total verkorkst, ich möchte wieder mein schönes c&c style menü zurück haben und überhaupt bauen? naja ich meine dafür, dass eine spieleschmiede der grösse doch eigentlich ne menge erfahrung haben sollte, mal ehrlich soo viele einheiten sinds nicht oder seh ich das so falsch? der singleplayer ist verbuggt, es darf doch nciht sein, dass du am anfang eine fallschirmbombe richtig wirfst und der gegner den rest des spiels nicht mehr tut? oder mit 100en von leuten einfach so in deinen sniper reinrennt?sicher gibt es auch positives zu sagen, beispielsweise wie man mit rangers und hubschraubern gebäude von oben erobern kann eine geile sache... aber bei dem was ich alles erwartet hab bin ich total enttäuscht
bin dann wohl eher in yuri anzutreffen cu
Mit Zitat antworten