Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 17-02-2003, 11:22
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Hi ,

ich habe keinen Plan, warum über immer ein neuer Thread aufgemacht wird, der nun aber der sein sollte, wo man Kritik äußern solle.

Nun gut, schreib ich hier auch rein.

Das Szenario gefällt oder es gefällt nicht, es ist nunmal Geschmackssache und genau so ein Schwachsinn darüber zu diskutieren wie über die Farben Blau und Rosa.

Alle Bedürfnisse zu implementieren ist eine Herausforderung, die immer nur ein Wunsch bleiben wird.

Generals erweckt den gleichen Eindruck wie die heutige Zeit im allgemeinen. Austauschbar, oberflächlich, eben ein Quickwin.
Politisch gesehen, für mich schon eher eine Katastrophe, welche an alte Zeiten der Weltherschaft anknüpft und Bemühungen um gemeinsamme Staateninteressen einfach negiert.
Es soll sogar Staaten geben, die ihre eigene Soveränität aufgeben, um im Konsenz eine Lösung für alle zu finden.
Ok, das ist nicht das Thema, aber mal meine Meinung.

Zum Game, ich habe seit TS/FS nicht wirklich eine Mission gespielt, diese sind es nicht, was ich an Games mag.

Ich lege den Schwerpunkt auf einen Multiplayer Modus, wo man mit Leuten leicht ins Gespräch kommt, wo man unkompliziert Vergleiche spielen kann und dieses vernünftig dokumentiert bekommt.

So verschieden hier die Ansprüche sind so eindeutig sind sie für mich.
In WC3 z.B. stört mich die Anonymität in der Lobby, man sieht max. seine Freundesliste oder man muss die Channels kennen in denen sich die Leute aufhalten.
Hingegen ist der Modus des arrangierten Teamplay gut und funktional einem Clangame ähnlich.

Ich möchte einfach nur mit Leuten eine Manschaft (Clan) bilden und mit ihnen in den weltweiten Vergleich gehen, halt wie im Sport. Dort entwickelt man Ehrgeiz und das ist der Reiz und garantiert Langlebigkeit.

Ich bin entäuscht, das nicht ein einziger Punkt meiner persönlichen Vorstellungen bis dato in Erfüllung gegangen ist.

Cheaterprobleme werden durch fehlenenden Anreiz behoben und gleichen einer Kapitulation.

Es gibt noch so viel, was man schreiben könnte, nur wen interessiert es, keine Sau, Hauptsache die Kohle stimmt.

Für mich ist der Zug schon angefahren und ob ich jemals hinterher rennen werde, steht in den Sternen.

Schade um die Community und den Fun den ich hier noch habe, ich sehe meinen Abschied wegen Lustlosigkeit schon vor der Tür.

TS, FS AR2/Yuri sind cheaterverseucht aber multiplayertechnisch super, Renegade ist nicht meine Spielewelt und Generals hat keinen Anreiz aktiv Multiplayer im Inet zu zocken.

Ich hätte mir die gleiche Wertung ( Ladder ) wie in den anderen C&C Teilen gewünscht oder einen Mix mit WC3, z.B in der Art des arrangierten Teamspiels halt als Clan aber mit den Features wie z.B selbstständiges suchen nach einem passenden Team.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten