Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 16-02-2003, 19:07
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 1.231
comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
ein Mod der ne Meinung geigt und den Thread schliesst
Jaja dam0kles, du laberst hier wieder einen Driss... bevor du hier über andere Leute motzt, solltest du dir lieber mal an die eigene Nase packen


Zum Thema:

anfängliche Probleme:
- Account konnte nicht erstellt werden
- Patch konnte nicht runtergeladen werden
- nach Lösung der beiden Probleme konnte die Lobby nicht betreten werden

Nach Patch 2 wurde nun auch das letzte anfängliche Problem behoben.

derzeitige Probleme:
- zuwenige Spiele kommen zustande
- Gamelist stellt sich komischerweise nach wenigen Sekunden immer wieder um (wenn man runtergescrollt hat, flutscht´s wenig später wieder nach oben)


Zuerst mal an die Personen hier im Forum, die EA ja sooo hoch loben:
Es ist selbstverständlich, dass die Programmierer sich die Nächte und Tage um die Ohren schlagen, um nach Release schnellstmölich einen Patch (wenn nötig) nachzureichen. Wer das in höchsten Tönen lobt, der hat meiner Meinung nach entweder keine Ahnung oder ist mit EA verheiratet... fertig aus!

meine Meinung zum Spiel:

Grafik sehr gut, Gameplay ok, Punktevergabe auch ok (im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen), Statistik sehr gut (detailreiche Statistiken gehören einfach dazu)
Die Einheiten sind gut gelungen, endlich ist der unrealistische/lästige Kram wie Yuri, Magnetrons und Gewittersturm weg. Stattdessen eher (!!!) realistische Einheiten wie Hacker/Antrax etc... endlich hab ich auch meinen geliebten Humvee wieder


bisher negativ aufgefallen:
Übersicht (d.h. das Gebiet, welches man momentan übersehen kann) viel zu klein. Selbst in der besten Einstellung/Zoom muß man ständig hin- und herscrollen, um Einheiten zu bewegen/Gebäude zu plazieren etc. Hier hätte der Zoom noch etwas ausgedehnt werden sollen.
Schiffe (und das nötige Wasser) fehlen mir auch!


Ich bin vom Spiel nicht enttäuscht, jedoch auch nicht endlos begeistert. Mein erster/zweiter Eindruck ist jedoch gut, es wird die Zeit zeigen, wie man sich an die 3D-Darstellung gewöhnt. Ich habe aber Verständnis für die Leute, die sagen: "Das ist kein echtes C&C"

Für mich bleibt C&C1 nachwievor (in Bezug auf Idee, Atmosphäre) das beste C&C
__________________
Signatur verschwunden
Mit Zitat antworten