Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16-02-2003, 02:33
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ahhh gut er ist offen

Naja ich weis nicht warum er überhaput zu war... villeicht nur ne machtdemonstration von den mod der das spiel nicht mag wo er in den forum mod ist (ob dat zusammen passt).

Naja ich denke mal das viele alte C&C zocker das spiel nicht mögen weil da vieles neues drin ist was früher in den alten games nicht drin war, gut Singelplayer isn reiner witz aber ne gute möglichkeit die ganzen einheiten kennen zu lernen.

Naja in den anderen thread steht auch vieles negatives zu Generals aber das einzigste was mich an das Spiel wirklich enmtäuscht hat ware der SP ansonsten bin ich überrascht das EA doch so ein gutes Spiel rausgebracht hat... nach den ganzen nieten wie NFS HP2 und andere spiele hab ich damit nicht gerechnet... Da sind sehr viele gute ideen drin wie die mitzählung von den ganzen games gegen der KI die medailen und ähnliches.
Darauf müssen andere erstmal kommen. und die 3D grafik ist auch in niedrigen Details ne augenweide das müssen andere spiele erst mal nachmachen.
Und gegen der Ki zu zocken ist wirklich ne herausforderung Apok und ich haben dat nicht geschafft gegen 6 schwere zu gewinnen und in AR2 haben wir die zum frühstück gefuttert.

Aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden.
Und eins muss ich noch sagen... wenn EEBkiller dat game wirklich so blöd findet wie er das in sein beitrag schreibt.... dann wundert es mich wirklich dasser hier noch mod is.
Mit Zitat antworten