Thema: offline
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 15-11-2001, 18:51
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von klaus52
Hmm geht mir auch ähnlich... heute oder morgen ist auch das Ende meiner Flatrate gekommen... aber die Telekom meint DSL sollte bei mir noch diesen Monat verfügbar sein - hoffentlich irren sie sich nicht
Des wird jetzt wohl doch nicht klappen, eigentlich sollte ich es schon ahben
Als mein Vater bei denen das DSL bestellt hat haben sie gemeint, dass wir ab dem 15.Novermber damit online gehen können sollten und wir noch eine schriftliche Bestätigung bekommen. Vor 2 Wochen oder so haben wir auch die Hardware (Splitter, Modem, etc.) bekommen. Letzte Woche ruft mein Vater an, wo die schriftliche Bestätigung bleibt. Naja, da hben die halt Name, Adresse usw. wissen wollen und konntne uns kurz darauf mitteilen, dass sie von uns keinen Auftrag haben. Die Frage meines Vaters, warum sie uns denn bitteschön ohne Auftrag die Hardware zugeschickt hätten konnten sie nciht beantworten , und so haben wir es nochmal bestellt, jetzt kommts erst mitte Dezember...


Vor längerer Zeit hatte mein Vater schonmal DSL bestellt, jedoch aufgrund einer Fehlinformation der Telekom, weshalb der es direkt wieder abbestellt hat (am gleichen Tag). Naja, ein paar Wochen später hatte sie uns die Hardware per Post zugeschickt - noch ein wenig später kam ne Rechnund für Lieferung und Monatge! (mein Vater hatte die Hardware auch schon bereits wieder zurückgeschickt und die Rechnung musste nicht bezahlt werden). Jetzt, dann kurz bevor wir es wieder bestellt haben waren wir im T-Punkt um uns nochmal zu informieren. Auf die Frage, wieviel teurer es zu unserem momentanen ISDN Anschluss es wird klinkt die Beraterin sich in den Comp ein und schaut was wir momentan haben, und laut dem was der Stand hätten wir bereits DSL gehabt - laut unseren Rechnungen bis dahin aber nicht ....
jaja, die Telekom sollte sich vielleicht wirtklich mal besser organisieren - bin mal gespannt ob wir vor dem 15 Dez. die Hardware ein drittes mal bekommen
Mit Zitat antworten