Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15-02-2003, 02:20
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Angry Schreikrampf-Thread

ICH KÖNNTE SCHREIN (ups ich tus auch )

Da will man sich mit kumpels zusammen nen schönen abend lang cncgenerals machen und dann? GENAU..ES FUNZT EINFACH NET!!! Wir schafften ein spiel und die anderen sah einfach niemand! Also das online login system is doch wohl DAS BEKLOPPTESTE PORTAL DAS ICH JE GESHEEN HABE! nein kman kann net ein game direkt eintippen und connecten! Mann muss es SUCHEN in der liste und zu 90% isses net in der liste drinne! Falls man es dann doch ma geschaft hat, und man starten will macht splups und irgnemndwat funzt net!

Wir versucheten etwa 4 std. uns einzuloggen und 1 stunde zoggten wir!!!

DAS IST DOCH EINFACH SCHEISSE (ihr müsst das aus meiner lage sehen bevor ihr gleich den thread schliesst )

also wenn EA net noch diese WE n patch rasubringt der a.) die enutzung des Portal verbessert und b.) auch amcht das die games auch zum laufen kommen, würden sie aus einem der vielversprechendsten games dieses Jahre nur noch einen Haufgen unbrauchbaren Schrott machen!!!

also war total begeistert von dem spiel! Bis ich diese online lobby betrat! 70% alle User haben einfach ptobs! UNd soetwa darf einfach net passieren! wenn ea das game net ausbessert so schnell wie möglich! landet das game in der "unbrauchbar" kiste!

Ich bin total Frustriert und gratuliere ea für die wohl dümmste online Lobby und die beste Sprachübersetztung!
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten