Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14-02-2003, 18:52
Benutzerbild von topact
topact topact ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Germany...B.W.
Beiträge: 3.036
topact hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: topact
Style: USA
..........do schau her ........unser Kami na du Gebirgsjodler .......was macht das Schiessen ......................


net ganz kami ich zockte auch gerne Ts bzw. lieber noch FS wegen der besseren maps und den geilen reapern aber Yuri ist das game überhaupt und wird vorerst auch nicht durch generals abgelöst werden.

1) ich bezweifle stark, dass das game viel schneller wird (zur beta-version kaum schneller geworden)

2) Clans gibts zur Zeit auch keine, d. h. wenig Anreiz da es nur auf fungames rausläuft

3) Das Punkte system ist der Hit !!!!!!! auf gut deutsch wer viel zockt bekommt viele points, ist so ähnlich wie zur Zeit die FSL in Yuri.

och es gibt im Spiel noch einiges zu bemängeln und da ich beta-Tester war ist mir manches negatives aufgefallen was den Spielspass hemmt. Also ich glaube das vorest an Yuri nichts herankommen kann, was nicht heissen soll das ich das game in die Ecke feuer und es nicht mehr zocke so wie Dune oder Renegade, aber wir werden sehen was in generals noch geht.
Ich sagte bereits vor Monaten, es soll jeder erstmal selber spielen und sich sein Bild machen und wie ich die Diskussionen in den verschiedenen foren deute, lag ich mit meiner ersten Einschätzung richtig.

Trotzdem, Kami wir werden sicher in generals das eine oder andere gamchen bestreiten, also mein kleiner Schweizer mann sieht sich.........
__________________
cya cya
Topact