Zitat:
Gratuliere, du hast einen weg gefunden meiner Frage auszuweichen!
|
Okay ... ich versuchs nochmal.
Unterschiede:
1) Wir haben eine demokratisch gewählte Regierung, wir sind ein freies Land. Der Irak nicht.
2) Der Irak war nachweislich im Besitz von WMD und hat diese eingesetzt. Warum sollte er es nicht wieder tun?
3) Der Irak zeigt Eroberungs-Tendenzen
Mag sein, daß Bush sich irgendwen aussuchen kann, aber durchgehen wird es nicht. Selbst er kann nicht nach belieben Krieg führen.
Was willst du von mir hören? Schreib mal, dann geh ich darauf ein ...
Zitat:
PS: Demokratsche Wahl. Hat man gesehen, wie toll die EU eine demokratische Wahl akzeptiert. Thema Sanktionen nach unserer letzten Wahl. Da habe sich auch alle wichtig gemacht und es wahr wohl eine demokratische Wahl. Zwar nicht meine, aber trotzdem muss man sowas akzeptieren.
|
Ja, und der Herr Gusenbauer hat diese Sanktionen sogar befürwortet ... aber der Wähler vergisst schnell, wenn man ihm nur genug Sch**** auftischt ...
Die Sanktionen waren Schwachsinn und unverantwortlich! Was haben sie gebracht? Einem Netto-Zahler Sanktionen aufhängen? Warum bekam Italien keine? Oder Frankreich? Naja ... mit nem kleinen Land kann man es machen.
@vegetto:
Lesen! Purple_Alien ist ein Österreicher. Und wir haben eine miese Aussenministerin