hier euer achsoguter sasuke
also hi gsg leuts
ich hab die FRESSSSSSSEEEEEEEE so DICK
von euren sasuke1 wieso
1.Weil er wad weiss ich wie man das nennt cheater oder bug,,,
2.ER IS NEN SCHLECHTER<<<< spieler
habe es dreimal life im ss gesehen
und ich sag euch kommt mir nich mit dem scheiss hast du screens oder so ich habe mir das heute genau überlegt ob ich das hier schreibe und bin zum entschluss gekommen es zu machen weil eerrrr soein sch.......... cheater oder wad weiss ich wad is
es is folgendes passiert habe gegen den pi...
3 mal gepielt
Th0r34 yuri er russe hatte schon tech war die map face down
da ging er raus und es stand bei der auswertung nur 3 min
da habe ich mich das erste mal gewundert ähh wie geht das
so jetzte das 2 mal da war ich s0slengd und war wieder yuri
hatte radar und schon paar einheiten er ging wieder raus und es waren schonwieder unter drei min da bin ich ausgerastet
so und jetze der knüller diesmal war ich gerch3mp war wieder<< yuri hatte schon 2 mags und paar tanks er nur so 4 oder so und was war er ging raus und es waren ich kanns net glauben wieder 3min und 2 sek
so und jetze überlegt mal wieso ich mich so aufrege wenn mir das dreimal bei den selben spieler passiert das is nen verdammter cheaterrrrrrrrrr ahhh ich flipp gleich aus und denn so tun als wenn er nix wsste also was sagt ihr dazu
er spielt so schlecht er kann garnich auf rang 23 sein nich was ich bisjetze von ihn gesehen hab also ich wollts nur sagen da mir der kragen geplatzt is was zuviel is zuviel da der monat ja vorbei is
hätte ich ja drauf gekackt aber das dritte mal war mir zuviel sorry
aber soein hoschi da will und kann ich mich nicch zusammen reißen
also sasuke wir machen mal nen game mit beobachter der soll das checken wenn du loost weiss ichja das du gecheatet hast also was sasgt du dazu machen wir es so da es nich seinkann das du der erste bist bei den es dre mal passiert
sorry für diese mieses deutsch aber ich sitz im dunkeln ggg
cu und ich will aufjeden nen statement von sasuke haben
|