Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29-01-2003, 20:50
Ka50 Ka50 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.299
Ka50 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KamovK50
Es ist einfach lustig wenn man sich solche sachen anschaut


ich habe mich mal mit fitness- krafttraining und richtige ernährung nach intressiert. Auch für verschiedene diäten.


Es gibt leute die fast nix essen und so abnehmen wollen.

aber wie wir alle wissen bestehen fettzellen grösstenteils aus wasser.

das heisst im ersten monat können sie schon ein paar kg abnehmen, aber sobald sie wieder was essen, plumps sind die kg wieder da, wenn nicht noch schlimmer. ich sage nur jojo effekt


auch sollte man wissen das der körper bei einer diät am anfang bei gewissen menschen komisch reagieren kann, das heisst er sieht nicht genug essen und somit produziert er selbst ne fettschicht..... also schwierig zum erklären.



doch weiter im text auf der welt gibt es so viel verschiedene menschen die anders reagieren oder anderes erbgut.

es gibt fette menschen wegen schlechten stoffwechsel
dann gibt es so schlanke menschen, die können trainieren essen was sie wollen sie kriegen einfach keine muskeln.
dann gibt es solche die für das einfach geschafen sind, gehen ein paar mal ins kraftraining und schon sind muskeln da


bei mir ist so ich hatte nen oberarm unfang vor etwa einem jahr von 39.5. aber seit ich trainiere habe ich es in etwa auf 43 bis 44 geschaft. Und für das habe ich viel hanteln heben müssen .

Zum abnehmen kann ich nur raten viel fitness richtige ernährung

ich habe da leider ein problem, ich esse gerne, ich esse auch gerne fettes und somit habe ich auch ein bäuchlein tja


ach jo worauf ich hinaus will

ohne schweiss kein preis


PS: habt ihr die trainer dinger gesehen wo versprechen die bauchmuskeln würden ausgeprägter...

es stimmt schon die werden schon trainiert, nur über diese fettschicht um diese muskeln haben die nix gesagt.


PPS: wer will mich in armdrücken rausfordern rofl )))
Mit Zitat antworten