@ HEROOFKID
Das du auf ner map mit Teamplay in nem Mammy nicht repperiert wirst ist eigentlich verständlich.
Der Mammut ist schwerfällig und das beliebteste ziel von NOD Einheiten (gibt massig punkte) na und wenn der mal ins Schussfeld geraten ist kannst den eigentlich vergessen da bringen auch 3 Ing nichts mehr. Da hast mit einem MRL schon mehr Chancen dich aus dem Schussfeld zu bringen und die Reichweite ist erheblich größer.
Aber ich muss dir schon Rechtgeben nen vernünftigen Server zu finden ist recht schwer.
Das ist meiner Meinung nach aber auch ein von Westwood hausgemachtes Problem.
Jeder von uns kennt die Karten auswendig jeder weiß wo die Schwachstellen sind und wenn es gute Spieler sind, sind alle Schwachstellen besetzt. Na und da dann die meisten Campen anstatt mal zu versuchen in die Base zu gelangen verwundert da doch nicht wirklich.
Ich finde Westwood sollte mal ein Paar mehr Karten offiziell rausbringen es gibt zwar schon die Möglichkeit Mod-Map zu Spielen aber Die Meisten scheuen sich noch davor Maps zu installieren. Außerdem gibt es keine offizielle stelle wo man sich Karten runterladen kann. Ich meine sonn Sammelpunkt für alle Mappen. Hab schon einige Karten aber immer noch graue stellen auf dem Server.