Thema: .....
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 29-01-2003, 01:50
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 8.019
crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Um ehrlich zu sein verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Ich kann nachvollziehen, wer sich warum ungerecht behandelt fühlt - aber wenn man sich mal ein bisschen beruhigen und das ganze aus einem objektiveren Blickwinkel betrachen würde, wäre es nicht so ein Riesenzoff sondern einfach nur das, was es ist, nämlich ein Missverständnis. Es kann ja wohl passieren, dass man mal etwas überliest - man ist vor allem in einem FFA auch mit anderen Dingen beschäftigt. Dass diese Unaufmerksamkeit von deso zu einem erheblichen Nachteil von cyvox geführt hat ist bedauerlich - nur frage ich mich, warum mit einem "sorry" nicht alles gegessen ist. Es ist verständlich, dass man nicht sonderlich begeistert ist, wenn man seine kurze Abwesenheit angekündigt hat und dann seine Base in Schutt und Asche vorfindet, einige dementsprechende Kommentare sind da wohl auch gerechtfertigt, allerdings nicht solche, wie cyvox sie anscheinend abgelassen hat, die waren nämlich eindeutig unter der Gürtellinie.
Ich fürchte, dass sich die beiden nicht mehr zusammenraufen wollen geschweige denn werden, aber vielleicht dient dieser Vorfall hier als abschreckendes Beispiel für andere - man muss nicht immer gleich so aus der Haut fahren. Wenn man einen Fehler gemacht hat sollte man auch dazu stehen, sich ordentlich entschuldigen und eventuelle tragbare verbale Angriffe ignorieren, umgekehrt aber sollte man auch eine Entschuldigung annehmen können.