Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-01-2003, 23:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich denk zunächst daß es kein genaues Datum geben wird.
Auch wenn jemand sehr, sehr krank ist wird der Zeitpunkt des eigenen Todes nicht auf den Tag genau bekanntsein - es sei denn er/sie plant, dem Leben selbst ein Ende zu setzen.

Für mich käme dieser Schritt aber nur dann in Frage wenn dies, aufgrund von starken Schmerzen etc., nicht anders ginge - und selbst dann würde ich es nicht selber machen sondern mich in die Hand von Sterbehelfern begeben (Niederlande oder Schweiz).
Da hätte ich dann vermutlich so viel mit der organisation zu tun daß mir keine Zeit bliebe speziell an diesem Tag etwas besonderes zu machen.

Ich würde also eher von dem Zeitraum vor dem Tod sprechen, nicht von einem einzelnen Tag.
In dieser Zeit würde ich dann schauen daß ich, wie schon an vielen anderen Stellen im Thread erwähnt, viel Zeit mit den Menschen verbringe die mir wichtig sind.
Großartig auf den Putz hauen oder Party machen? Ich weiss nicht.
Mhmm, ja, ich denk doch ich würde eine Abschiedsparty geben - aber nur die engsten Bekannten würden den Grund für die Party wissen.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.