Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 23-01-2003, 05:44
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Re: Cncforen

Zitat:
Original geschrieben von Grossimperat0r
Der Verein wird wohl kaum auf das UF gehen. Die Vereinsführer sind allesamt Würdenträger dieses Forums. Sie waren anfangs neidisch auf das UF und man verstand sich nie und die Beziehung ist wohl eher unromantisch.

Sie (CnCforen=Vereinsführung) haben hier die Möglichkeit, jede ihnen unliebsame Äusserung zu löschen und User zu bannen etc, selbst spammen dürfen nur die ergebenen Boarduser, es geht hier mehr als rau zu. Ich bin mir sicher, dass diese Leute es nicht wagen werden, sich mit Fragen auseinanderzusetzen, die Ihnen nicht genehm sind. Dann ist der Verein soweit ich das mitbekommen habe für diesen Codex zuständig, mit Obern Senatoren etc, so einen Schmand kann man sich in einer Sekte ausdenken, aber keinen anderen näherbringen.

Bleibt abzuwarten, ob das hier jemand lesen kann, oder ich mehr als einen Beitrag schreiben darf.
ah ja....
Neidisch auf das UF? hmm? Weder Anfangs, noch zwischendrin oder jetzt... warum auch? Nie verstehen ist sicher nicht richtig, es gab nur Kommunikationsprobleme "umromatisch" also heiraten werd ich das UF sicher nicht

Sicher hätten wir die Möglichkeit unliebsame Äusserungen zu löschen, was aber nicht praktiziert wird

Mit welchen unangenehmen Fragen sollen wir uns denn auseinandersetzen?

Wenn du Probleme mit dem Codex hast, solltest du dich auch direkt an den Codex wenden

Naja: lesen konnte ich es schon, aber den Sinn deines Beitrags habe ich nicht verstanden